Antworten

Bitte um Bestätigung meiner Retoure

digihol
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 2
294 Ansichten

Bitte um Bestätigung meiner Retoure

Hallo liebes Moderatorenteam,

 

am 1.6. habe ich meinen Receiver Sky Q inkl. Smartcard und Zubehör zurückgesendet. 

Inzwischen kann ich mich im Kundencenter nicht mehr anmelden und den Status prüfen, damit sollte eigentlich alles erledigt sein, allerdings fehlt mir die Bestätigung seitens SKY. 

Eine Ablieferbestätigung von DHL liegt mir vor. 

Ich benötige eine Bestätigung des Erhalts der kompletten Retoure. Wäre sehr nett wenn sich jemand aus dem Moderatorenteam meinem Wunsch annehmen könnte. 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Digihol

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
287 Ansichten

Re: Bitte um Bestätigung meiner Retoure

Hi digihol,

 

ich prüfe gerne deine Retoure. Schreibe mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten