11.06.2023 19:52
Hallo Sky Team,
ich habe die Smartcard und den Receiver schon längere Zeit zu euch geschickt leider wurde mir nich nicht bestätigt das alles erledigt ist ! Ich bitte das sich ein Sky Mitarbeiter um das Problem sich kümmert ! Die NAchweise habe ich hier von der DHL.
DankeGruß
Svenja
11.06.2023 21:17
Hallo svenja901,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
WernerE | 07.11.2024 14:08 | ||
Zwenniee007 | 30.10.2024 10:26 | ||
KatjaZ | 16.10.2024 09:54 | ||
garfunkel74 | 30.07.2024 14:52 | ||
SebastianO | 06.07.2024 12:18 |