Antworten

retoure smartcard und Receiver

svenja901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
286 Ansichten

retoure smartcard und Receiver

Hallo Sky Team,

 

ich habe die Smartcard und den Receiver schon längere Zeit zu euch geschickt leider wurde mir nich nicht bestätigt das alles erledigt ist ! Ich bitte das sich ein Sky Mitarbeiter um das Problem sich kümmert ! Die NAchweise habe ich hier von der DHL.

 

DankeGruß

 

Svenja

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 2 von 2
244 Ansichten

Re: retoure smartcard und Receiver

Hallo svenja901,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten