Antworten

Retoure unvollständig Email

JacBrut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
315 Ansichten

Retoure unvollständig Email

Hallo, 

 

ich habe nach Widerruf das Gerät mit den passenden Unterlagen, Zubehör etc. vollständig zurück geschickt.  Heute bekam ich ein Email, dass sie unvollständig ist. Ich möge bitte mich unter "Retouren Portal" anmelden. Leider kennt man mich da nicht mehr. Ich kann mich gar nicht mehr mit der KDNR. und Pin oder Emailadresse und PW anmelden. Ich hab schon mit PW zurüvksetzen verducht. Es kommt keine Mail um ein neues PW zu erstellen. 

Ausserdem wurde mir auch nicht das zuviel bezahlte ABO zurückgebucht. 

Bitte um Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen Jacqueline

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Retoure unvollständig Email

Hallo @JacBrut,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten