Antworten

Retoure scheinbar nicht angekommen

Nutzer4711
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
940 Ansichten

Retoure scheinbar nicht angekommen

Hallo alle zusammen.

Nachdem mein Sky-Abo ausgelaufen ist, erhielt ich im Oktober eine Erinnerung von Sky, meinen Receiver zurückzusenden. Dies habe ich am 17.10.2020 getan und hierfür den Sky-Retourenschein verwendet und das Ganze bei unserem Kiosk an der Ecke bei Hermes abgegeben. Die Quittung liegt mir natürlich noch vor.

Gestern ist mir eine 2. Mahnung von Sky zugestellt worden. Demnach ist das Gerät dort nicht eingegangen.

Ich habe hieraufhin bei Hermes-Tracking nachgeforscht. Dort steht, dass das Paket am 24.10.2020 um 1:23 Uhr übergeben wurde. Was mich nun allerdings irritiert, ist dass als Absender SKY-Retouren-API steht und als Empfänger unser Kiosk, wo ich das Paket abgegeben habe.

Meine Nachfrage beim Kiosk hat nichts erbracht - dort ist keine Retoure von Sky eingegangen.

 

Leider steht in dem Schreiben von Sky weder ein Ansprechpartner dort noch eine Emailadresse oder Telefonnummer, weshalb mir die Kontaktaufnahme mit Sky schwer fällt.

Weiß hier eventuell jemand, wohin ich mich wenden kann (per Telefon oder Mail)?

 

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Loisei88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
935 Ansichten

Betreff: Retoure scheinbar nicht angekommen

Selbes Problem

Mario2207
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
925 Ansichten

Betreff: Retoure scheinbar nicht angekommen

Bei mir auch nicht !
Und dann noch die Frechheit einfach mal Geld deswegen abzubuchen, auch die mails wurden seit 15 Tagen nicht beantwortet !

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 8
922 Ansichten

Betreff: Retoure scheinbar nicht angekommen

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich in etwa 3-4 Tagen melden.

 

Den Beleg gut aufheben.

Einscannen wenn möglich.

Auch noch nach Jahren kann sich  SKY melden.

 

Fleissig widersprechen und den Beleg dranhängen.

 

Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein der so ein Problem hat.

Mail gibt es noch;

anhang@sky.de

Aber auch was dranhängen sonst wird sie nicht einmal gelesen.

 

Nutzer4711
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
919 Ansichten

Betreff: Retoure scheinbar nicht angekommen

Hallo.

Steht bei Euch auch bei Empfänger die Stelle, an der Ihr das Paket abgegeben habt?

Nutzer4711
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
909 Ansichten

Betreff: Retoure scheinbar nicht angekommen

@schütz: Danke für die Info - dann warte ich mal, wie es weitergeht...

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 8
891 Ansichten

Betreff: Retoure scheinbar nicht angekommen

Allen Mahnungen mit dem Einlieferbeleg und der Sendungsverfolgung widersprechen.

 

Sofern Sky Retourenscheine benutzt worden ist egal ob das Paket ankommt, der Kunde haftet nur bis zur Einlieferung.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
845 Ansichten

Retoure scheinbar nicht angekommen

Hallo @Nutzer4711, @Loisei88 und @Mario2207,

damit ich euer Anliegen genauer prüfen kann, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der Sendungsnummer zu. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten