Antworten

Retoure scheinbar nicht angekommen

Nutzer4711
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.313 Ansichten

Retoure scheinbar nicht angekommen

Hallo alle zusammen.

Nachdem mein Sky-Abo ausgelaufen ist, erhielt ich im Oktober eine Erinnerung von Sky, meinen Receiver zurückzusenden. Dies habe ich am 17.10.2020 getan und hierfür den Sky-Retourenschein verwendet und das Ganze bei unserem Kiosk an der Ecke bei Hermes abgegeben. Die Quittung liegt mir natürlich noch vor.

Gestern ist mir eine 2. Mahnung von Sky zugestellt worden. Demnach ist das Gerät dort nicht eingegangen.

Ich habe hieraufhin bei Hermes-Tracking nachgeforscht. Dort steht, dass das Paket am 24.10.2020 um 1:23 Uhr übergeben wurde. Was mich nun allerdings irritiert, ist dass als Absender SKY-Retouren-API steht und als Empfänger unser Kiosk, wo ich das Paket abgegeben habe.

Meine Nachfrage beim Kiosk hat nichts erbracht - dort ist keine Retoure von Sky eingegangen.

 

Leider steht in dem Schreiben von Sky weder ein Ansprechpartner dort noch eine Emailadresse oder Telefonnummer, weshalb mir die Kontaktaufnahme mit Sky schwer fällt.

Weiß hier eventuell jemand, wohin ich mich wenden kann (per Telefon oder Mail)?

 

Danke und Grüße