Antworten

Mahnung über nicht zurückgesendete Geräte

Adal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
714 Ansichten

Mahnung über nicht zurückgesendete Geräte

Hallo ich habe vor ca. 3 Wochen meine Altgeräte zurückgeschickt und heute eine Mahnung bekommen dass diese angeblich nicht angekommen sind?

 

Alle Antworten
Antworten
MicHa69
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 6
702 Ansichten

Betreff: Mahnung über nicht zurückgesendete Geräte

ja, bei mir das gleiche, stattdessen wollen sie mir nun einen Mietvertrag über einen Receiver zuschieben.

Bin ehrlich sauer, da ich mit dem Gedanken gespielt habe doch wieder Kunde zu werden und den Q-Receiver zu erhalten. Aber das geht überhaupt nicht.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
674 Ansichten

Mahnung über nicht zurückgesendete Geräte

Hallo Adal,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Adal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
662 Ansichten

Betreff: Mahnung über nicht zurückgesendete Geräte

Hallo @DorinaN ,

 

ich habe die Daten zum Vertrag usw. auch schon per Kontaktformular an euch geschickt. Bitte einmal prüfen 🙂

 

beste Grüße,

Adal

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 6
625 Ansichten

Betreff: Mahnung über nicht zurückgesendete Geräte

Hallo Adal,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Daten in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Adal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
615 Ansichten

Betreff: Mahnung über nicht zurückgesendete Geräte

Hat sich erledigt, danke. Ihr Kundendienst hat mir eine Eingangsbestätigung geschickt.

beste Grüße

Antworten