Antworten

Mahnung wegen geräterücksendung

Danielgruendken
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
952 Ansichten

Mahnung wegen geräterücksendung

Mir wurde unterstellt meinen sky Receiver nicht zurück gesandt zu haben. Ich solle ihn schicken oder den Betrag von rund 93€ bezahlen. 
Vertrag wurde rechtzeitig gekündigt etc. Retour wurde wie vom Kundenservice gefordert online erstellt und Versand. Als ich über die sendungsverfolgung verzeichnet hatte dass das Paket ankam habe ich den sendungsbeleg entsorgt. 
Ich sehe nicht ein wenn sich andere schlecht organisieren oder die Logistik nicht im Griff haben ich dafür gerade stehen soll. 

Bitte um zügige rückinfo eines zuständigen des forderungsmanagments. 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 2 von 6
942 Ansichten

Betreff: Mahnung wegen geräterücksendung

Das war wohl voreilig den Sendebeleg zu entsorgen.

 

Warum man den Beleg bei seinen Papieren nicht aufbewahrt versteh ich nicht.

Sky kommt ja noch nach einem Jahr und will sich den Recevier bezahlen lassen.

 

Warte hier auf einen Moderator der wird dir weiter helfen oder auch nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 6
932 Ansichten

Betreff: Mahnung wegen geräterücksendung

Der Beleg wäre aber enorm wichtig.

Denn hebt man bei SKy Jahrelang auf.

Es sind schon Fälle bereichtet worden dass SKY noch nach Jahren Geräte zurückfordert.

Jetzt kann nur noch ein MOD schauen ob jemals was angekommen ist.

Sitze es hieraus.

Mehr kannst du jetzt nicht tun.

Und fleissig den Forderungen widersprechen.

Hänge die Bestädigung die du erhalten hast dran.

 

Kike
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
908 Ansichten

Betreff: Mahnung wegen geräterücksendung

Habe ein ähnliches Problem (allerdings habe ich den einschreibebeleg noch). Finde es nur ein Unding, dass man eine mahnung per Post erhaelt ohne jegliche Angabe von Kontaktdaten. Da wird auf "mein Sky" verwiesen und auch da gibt es keine einzige Telefonnummer, email Adresse etc. Jetzt warte ich seit gestern morgen auf eine Antwort hier im Forum...

Danielgruendken
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
901 Ansichten

Betreff: Mahnung wegen geräterücksendung

Das sagt sich immer leicht wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Hätte würde könnte. 
Es kann nicht sein das derartige Forderungen nach solcher Zeit gestellt werden! 
Die wahrscheinlichkeit das ein Kunde der gekündigt hat den Zettel noch hat liegt vermutlich bei 10-20%. Das ein Kunde der so behandelt wurde nicht mehr zu sky zurück geht liegt sicherlich bei 80-90%. 
Ich habe sky gekündigt da momentan kaum wer tv schaut. Spiele aber mit dem Gedanken in naher Zukunft zurück zu gehen. Aber wenn so mit einem umgegangen wird bin ich mir da nicht mehr so sicher! 
Ich bitte jemand von sky sich diesbezüglich zu melden. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
865 Ansichten

Mahnung wegen geräterücksendung

Hallo Danielgruendken,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten