Antworten

Retoure angeblich unvollständig

Kucky-100
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
306 Ansichten

Retoure angeblich unvollständig

Hallo zusammen,

Die Retoure meines Multiscreen-Abos wurde am 03.01.2024 zurückgeschickt und ist am 05.01.2024 in Neumark angekommen. Heute kam eine E-Mail, dass einer der Reciever fehlen würde. 
Ich bitte um Prüfung. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 6
272 Ansichten

Re: Retoure angeblich unvollständig

Hey Kucky-100,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 3 von 6
237 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich unvollständig

Was sollst du denn zurückgeschickt haben? Fernbedienung, Kabel und Festplatte?

Kucky-100
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
226 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich unvollständig

@pinky999, habe beide Reciever komplett mit allem Zubehör zurückgeschickt und angeblich fehlte ein Reciever. Mir wurde aber direkt geholfen. 👍👍

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 5 von 6
205 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich unvollständig

@Kucky-100 wie sah denn die Lösung aus?

 

Kucky-100
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
199 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich unvollständig

@pinky999  Reciver war im System vorhanden, aber nicht abschließend bearbeitet. Somit war meine Retoure vollständig. 

Antworten