Antworten

Angeblich Sky Retoure unvollständig

HtotheK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
235 Ansichten

Angeblich Sky Retoure unvollständig

Hallo Sky Team,

 

ich habe am Freitag (16.02.) eine E-Mail erhalten, dass sie nicht alle Geräte erhalten hätten. Es würde der Receiver, die Festplatte und das CI Modull fehlen. Dies kann nicht der Wahrheit entsprechen!
 
Ich habe ein vom Inhalt des Paketes vor dem Versand erstelltes Lichtbild vom 02.02.2024  angefertigt, welches ich einem Admin zuschicken könnte. Zu sehen sind darauf folgende Geräte
 
- Sky Receiver (Darunter befindet sich die Festplatte in der originalen Verpackung)
- CI Modull 
- 2x Sky Karten. (Diese sollen angekommen sein)
- Fernbedienung 
 
Zudem wurden die dazugehörigen Kabel mit zugefügt. 
 
Die zwei Sky Karten habe ich zudem nach Anfertigung des Lichtbildes in die Druckverschlusstüte des CI Modull getan, sodass es insbesondere nicht sein kann, dass z.B. das CI Modull nun fehlen soll!
 
Dieses Paket wurde unter der Sendungsnummer 405021634741 noch am gleichen Tag, also am 02.02.2024 in der Postfiliale eingeliefert!
 
Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket am 06.02.2024 erhalten.
 
Ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes!
 
Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,094
Post 2 von 4
209 Ansichten

Betreff: Angeblich Sky Retoure unvollständig

Hallo @HtotheK !

 

Das kommt leider regelmäßig vor.

 

Die Mods hier im Forum können sich das anschauen und dir eine Eingangsbestätigung zukommen lassen.

 

Bald meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 3 von 4
207 Ansichten

Betreff: Angeblich Sky Retoure unvollständig

Die Problematik ist bei Sky nicht neu. Ein Mitarbeiter kann hier für Aufklärung sorgen.

 

Es sorgt allgemein immer wieder für Kopfschütteln das dieses Problem, das gibt es seit vielen Jahren, offenbar nach wie vor niemand angehen und lösen will. Leider wie so vieles.

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 4 von 4
195 Ansichten

Re: Angeblich Sky Retoure unvollständig

Hallo HtotheK,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten