Antworten

Tausch

Ronaldo008
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 2
95 Ansichten

Tausch

Hallo, ich habe mit meinem neuen Zusatzprogramm, ein verkehrten Receiver bestellt, dass heißt ich brauche

ein Sat Receiver und den Kabel-Receiver sende ich zurück ?  wie gehe ich vor ?  einfach Retoure Aufkleben

und Zurück, und vermerken, dass ich ein Satreceiver brauche oder ?  danke Ronaldo008

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
90 Ansichten

Re: Tausch

Hi @Ronaldo008

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten