Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Angeblich Sky Retoure unvollständig
Angeblich Sky Retoure unvollständig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.02.2024 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2024 13:08
Hallo Sky Team,
ich habe am Freitag (16.02.) eine E-Mail erhalten, dass sie nicht alle Geräte erhalten hätten. Es würde der Receiver, die Festplatte und das CI Modull fehlen. Dies kann nicht der Wahrheit entsprechen!
Ich habe ein vom Inhalt des Paketes vor dem Versand erstelltes Lichtbild vom 02.02.2024 angefertigt, welches ich einem Admin zuschicken könnte. Zu sehen sind darauf folgende Geräte
- Sky Receiver (Darunter befindet sich die Festplatte in der originalen Verpackung)
- CI Modull
- 2x Sky Karten. (Diese sollen angekommen sein)
- Fernbedienung
Zudem wurden die dazugehörigen Kabel mit zugefügt.
Die zwei Sky Karten habe ich zudem nach Anfertigung des Lichtbildes in die Druckverschlusstüte des CI Modull getan, sodass es insbesondere nicht sein kann, dass z.B. das CI Modull nun fehlen soll!
Dieses Paket wurde unter der Sendungsnummer 405021634741 noch am gleichen Tag, also am 02.02.2024 in der Postfiliale eingeliefert!
Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket am 06.02.2024 erhalten.
Ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes!