Antworten

Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt 2. Mahnung !

Warteschleife26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
736 Ansichten

Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt 2. Mahnung !

Wir sollten Festplatte und Reciever zurückschicken, was wir auch gemacht haben.

 

Wir haben jetzt gerade die 2. Mahnung erhalten. Eine erste kam nie bei uns an.

 

Angeblich sei der Reciever und die Festplatte nicht angekommen.

Wir haben diese Mitte Dezember verschickt und laut Paketverfolgung ist das Paket auch einen Tag später in Neumark nicht angekommen.

 

Wir sind stinksauer und fühlen uns, als würde Sky uns zum Abschied nochmal eins reinwürgen wollen und darauf spekulieren, dass man den Rücksendebeleg nicht mehr hat, um die Mahnungs- und Erstattungskosten einziehen zu können.

 

 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,017
Post 2 von 8
730 Ansichten

Betreff: Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt 2. Mahn

Wenn du den Einlieferungsbeleg noch hast, so ist doch alles im Grünen Bereich. Mache eine Kopie davon und

beantworte die Mahnung schriftlich mit der Kopie als Anlage. fertig!

Sky versucht es immer wieder die Leute zu verunsichern, weil die selbst die Retouren nur sehr schleppend bearbeiten. Sei froh, daß du den Laden verlassen hast!

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 3 von 8
725 Ansichten

Betreff: Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt 2. Mahn

@Warteschleife26 

 


Wir sind stinksauer und fühlen uns, als würde Sky uns zum Abschied nochmal eins reinwürgen wollen und darauf spekulieren, dass man den Rücksendebeleg nicht mehr hat, um die Mahnungs- und Erstattungskosten einziehen zu können.


Normal bei SKY.

Hebe die ganzen Belege gut auf, evt meldet sich SKY noch nach Jahren bei dir.

Wäre nicht das erstemal...😱

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 8
713 Ansichten

Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt 2. Mahnung !

Hallo @Warteschleife26,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren eingezogen haben.
Sofern du PayPal angegeben hattest, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgte die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
SvenSchmitt
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
283 Ansichten

Betreff: Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt 2. Mahn

Hi,

 

ich hab das gleiche Problem.

Hab den Receiver Ende November 2023 zurückgeschickt, und nun eine Mahnung bekommen das ich ihn noch nicht zurückgeschickt hätte

 

Laut Sendungsverfolgung ist er aber längst angekommen

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 6 von 8
269 Ansichten

Re: Betreff: Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt ...

Hallo @SvenSchmitt

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JohTas197
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
237 Ansichten

Betreff: Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt 2. Mahn

Hallo, ich habe Anfang Dezember 2023 meine beiden Leihreceiver  mitsamt Smartcart und Festplatten jeweils im Gerät zurückgeschickt. Nun erhielt ich eine 2. Mahnung, dass eine Festplatte noch nicht zurückgesandt wurde. Ansonsten ist wohl alles angekommen.

Eine 1. Mahnung habe ich nie erhalten. Kann da wer helfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 8 von 8
227 Ansichten

Re: Betreff: Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt ...

Hey JohTas197,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten