Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Reciever und Festplatte angeblich nicht angekommen, nie 1. Mahnung erhalten, direkt 2. Mahnung !
Wir sollten Festplatte und Reciever zurückschicken, was wir auch gemacht haben.
Wir haben jetzt gerade die 2. Mahnung erhalten. Eine erste kam nie bei uns an.
Angeblich sei der Reciever und die Festplatte nicht angekommen.
Wir haben diese Mitte Dezember verschickt und laut Paketverfolgung ist das Paket auch einen Tag später in Neumark nicht angekommen.
Wir sind stinksauer und fühlen uns, als würde Sky uns zum Abschied nochmal eins reinwürgen wollen und darauf spekulieren, dass man den Rücksendebeleg nicht mehr hat, um die Mahnungs- und Erstattungskosten einziehen zu können.

didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Wenn du den Einlieferungsbeleg noch hast, so ist doch alles im Grünen Bereich. Mache eine Kopie davon und
beantworte die Mahnung schriftlich mit der Kopie als Anlage. fertig!
Sky versucht es immer wieder die Leute zu verunsichern, weil die selbst die Retouren nur sehr schleppend bearbeiten. Sei froh, daß du den Laden verlassen hast!
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@anonymousUser
Normal bei SKY.
Hebe die ganzen Belege gut auf, evt meldet sich SKY noch nach Jahren bei dir.
Wäre nicht das erstemal...😱
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
285 Nachrichten
entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren eingezogen haben.
Sofern du PayPal angegeben hattest, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgte die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Viele Grüße,
TinaF
(Bearbeitet)
0
SvenSchmitt
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hi,
ich hab das gleiche Problem.
Hab den Receiver Ende November 2023 zurückgeschickt, und nun eine Mahnung bekommen das ich ihn noch nicht zurückgeschickt hätte
Laut Sendungsverfolgung ist er aber längst angekommen
1
JohTas197
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe Anfang Dezember 2023 meine beiden Leihreceiver mitsamt Smartcart und Festplatten jeweils im Gerät zurückgeschickt. Nun erhielt ich eine 2. Mahnung, dass eine Festplatte noch nicht zurückgesandt wurde. Ansonsten ist wohl alles angekommen.
Eine 1. Mahnung habe ich nie erhalten. Kann da wer helfen?
1
0