Antworten

Retoure Sky Q und Festplatte

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,326
Post 41 von 68
934 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

@borussiabvb2020Den Preis wird wohl kein Mod angeben, da die warscheinlich immer unterschiedlich sind, nicht das dann wieder geschrieben wird ,warum musste ich das zahlen, und der andere nur das. Bekommst Du ja dann wenn die Rechnung kommt und dann kannst Du es ja schreiben. 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 42 von 68
930 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

@christina 

Es sieht danach aus, als findet sich die Festplatte nicht.

Könntest du mir per PN bitte mitteilen, wieviel ich zahlen muss und an welche Bankdaten? LG

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 43 von 68
893 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Weiß das jemand? Würdest Gerä bzw. den Receivee gerne zeitnah zurückschicken,  sonst entstehen da nach Ablauf der 14-Tagesfrist ja auch nochmal Kosten. 😞

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 44 von 68
884 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Hi @borussiabvb2020,

 

meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus. Wie sie dir außerdem schrieb, wird dir der Betrag mit der Mahnung zugesendet, sofern keine Retoure erfolgt. Wenn du jetzt schon die Berechnung wünschst, kann ich dir den Preis dafür nennen. Dazu muss ich aber über unser Kundenverwaltungssystem gehen. 

 

Sende mir also nur eine PN, wenn du die Berechnung der verloren gegangenen Festplatte jetzt schon wünschst. 

 

VG, Sanny

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 45 von 68
856 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Hallo 🙂

 

Ich wende mich hier explizit an einen Moderator.

Aufgrund meiner Hausrenovierung verzögert sich meine Geräterücksendung erheblich.

Könnte jemand der Moderatoren sich bitte mein Anliegen ansehen?

 

Vielen herzlichen Dank! 

LG borussiabvb2020

 

MOD-Edit: Thread verschoben.

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 46 von 68
844 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Sorry! @borussiabvb2020 

Das ist doch aber die Fortsetzung von deinem Thread?
https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Retoure-Sky-Q-und-Festplatte/m-p/768973#M8444

Da hätten auch die Moderatoren die Übersicht?

 

Die Geräte sind jetzt verloren/ untergegangen?

Was die Festplatte kostet ist dir ja nun bekannt.

Preiswert, oder?

Was kostet der (zur Zeit) verlorene Receiver?

Denke um die 90 €, zuzüglich Pausch?
Habe keine Ahnung!

Für deine Filme nimmst du aber alles auf dich, richtig?

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 47 von 68
805 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Ja, hab wieder mal den Überblick verloren 😕

Die Filme der Festplatte sind weg, da die Festplatte nur noch klickt und nicht mehr dreht.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 48 von 68
783 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Hi @borussiabvb2020,

 

du hast die Festplatte nun also gefunden? Wenn ja, wird diese erst gutgeschrieben, sobald sie im Lager ist.

 

Eine Verlängerung für eine Retoure oder der Berechnung dieser, weil du ja erst angegeben hattest, dass du sie nicht mehr findest, gibt es nicht. Bitte habe Verständnis dafür.

 

Des Weiteren hatte ich dir letztens erklärt, wie du deine Threads/deine Kommentare findest. 😉 

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 49 von 68
781 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Die Festplatte schon,  @Sanny_G !

Er wollte die Festpkatte dem Receiver wieder zuordnen, und nun ist der Receiver nicht mehr da!
Schade eigentlich, der war ja noch in Ordnung.

 Aber klar, bei diesen Umbauarbeiten.

 

"Des Weiteren hatte ich dir letztens erklärt, wie du deine Threads/deine Kommentare findest. "

Ich auch nochmals privat.

Wir leben damit?
Ist ja nicht schlimm! Wir können ja reagieren.

 

Ich mag die Beiträge von @borussiabvb2020 , egal wo die dann stehen!

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 50 von 68
775 Ansichten

Re: Retoure Sky Q und Festplatte

@digo: Wenn ein Tausch etc. vorgenommen wurde, gibt es keine Fristverlängerung für eine Rücksendung. Auch wird die "alte" Hardware nicht wieder aktiviert, wenn man die neue schon hat. Wenn @borussiabvb2020 nun Klärbedarf hat, was er nutzen und was er retournieren soll, kann er mir gern eine PN senden. 

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 51 von 68
778 Ansichten

Re: Retoure Sky Q und Festplatte


@Sanny_G  schrieb:

@digo: Wenn ein Tausch etc. vorgenommen wurde, gibt es keine Fristverlängerung für eine Rücksendung. Auch wird die "alte" Hardware wieder aktiviert, wenn man die neue schon hat. Wenn @borussiabvb2020 nun Klärbedarf hat, was er nutzen und was er retournieren soll, kann er mir gern eine PN senden. 


Verschreiber!
nicht wieder aktiviert?

@Sanny_G 

Die Fristverlängerung war nicht mein Thema!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 52 von 68
759 Ansichten

Re: Retoure Sky Q und Festplatte

@digo: Habe meinen Text angepasst. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 53 von 68
702 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Hallo @Sanny_G ,

danke für deine Nachricht.

Aktueller Stand: Receiver vorhanden, Festplatte (noch) nicht.

Sobald diese auftauchen sollte, schicke ich diese selbstverständlich an euch zurück.

In erster Linie geht es nun um den Q-Receiver, den ich zuvor von euch seit 2018 in Betrieb hatte (HDD und Smartcard hinten).

LG borussiabvb2020

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 54 von 68
600 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Hallo! 🙂

 

Ich habe übers Wochenende versucht, einen DHL-Retoureschein über das Kundencenter auszudrucken. @Nadine hatte bereits in diesem Thread:

 

https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Retoure-Aufkleber-noch-gueltig/m-p/771295#M8663

 

geantwortet.

 

Zu meinem Problem:

 

Das Erstellen eines Retoure-Labels über das Sky-Kundencenter ist nicht möglich. Ich bekomme dort eine Fehlermeldung. Könnte ein Mod mir den Retourenschein auch erstellen?

 

Vielen lieben Dank! 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 55 von 68
597 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Hallo @borussiabvb2020,

 

das bekommen wir hin. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 🙂

So klappt das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 56 von 68
563 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Hallo nochmal! 🙂

 

Ich die Sky-Retoure wurde eben gerade bei mir von DHL abgeholt. Könnte ich euch den digitalen Einlieferungsbeleg zukommen lassen, um eine weitere Mahnung zu vermeiden?

 

LG 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 57 von 68
559 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

Hallo @borussiabvb2020,

darüber hatten wir bereits gestern per privater Nachricht geschrieben. Es handelt es ich um einen automatisierten Prozess und es wird keine manuelle Ausbuchung der Retoure durchgeführt. 🙂 Bitte hab Geduld. Über die Dauer hatte ich dich ebenfalls informiert. 

Viele Grüße
Katja

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 58 von 68
540 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

@KatjaZ Ja, stimmt!

Jedoch war es in der Vergangenheit so, dass es manuell aus dem System gelöscht werden konnte. Liegt es daran, dass die Hardware bereits so lange zurück gefordert wurde?

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 59 von 68
528 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

@borussiabvb2020,

 

wenn die Gerätemahnung schon weit vorangeschritten ist, können wir das aus Kulanz pausieren. In deinem Fall ist dies jedoch nicht notwendig. Binnen ca. 14 Tagen erfolgt die Ausbuchung der Retoure mit Geräteeingang ja automatisch.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 60 von 68
515 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q und Festplatte

@KatjaZ Okay, super 🙂

Antworten