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Retoure Sky Q und Festplatte

Hallo,

 

mein neuer Tauschreceiver inkl. neuer Festplatte funktioniert.

Nun würde ich gerne meinen vorherigen Q-Receiver versenden. 

Da es hier vermehrt zu Mahnungen kam, dass Teile bei der Retoure fehlen, würde ich nun gerne wissen, worauf ich beim Versand achten muss.

 

Danke für Hilfe!

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@borussiabvb2020 Sofern es dazu kommt, dass Sky dir diese Festplatte berechnen will, würde mich die Summe interessieren.

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@pinky999 

Glaube mir, das interessiert mich auch.

Ich habe sie bis jetzt nicht finden können. Deshalb könnte sich ggf. ein Moderator melden wegen der Ersatzforderung.

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@borussiabvb2020Den Preis wird wohl kein Mod angeben, da die warscheinlich immer unterschiedlich sind, nicht das dann wieder geschrieben wird ,warum musste ich das zahlen, und der andere nur das. Bekommst Du ja dann wenn die Rechnung kommt und dann kannst Du es ja schreiben. 😉

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@christina 

Es sieht danach aus, als findet sich die Festplatte nicht.

Könntest du mir per PN bitte mitteilen, wieviel ich zahlen muss und an welche Bankdaten? LG

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Weiß das jemand? Würdest Gerä bzw. den Receivee gerne zeitnah zurückschicken,  sonst entstehen da nach Ablauf der 14-Tagesfrist ja auch nochmal Kosten. 😞

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3.5K Nachrichten

Hallo 🙂

 

Ich wende mich hier explizit an einen Moderator.

Aufgrund meiner Hausrenovierung verzögert sich meine Geräterücksendung erheblich.

Könnte jemand der Moderatoren sich bitte mein Anliegen ansehen?

 

Vielen herzlichen Dank! 

LG borussiabvb2020

 

MOD-Edit: Thread verschoben.

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Sorry! @borussiabvb2020 

Das ist doch aber die Fortsetzung von deinem Thread?
https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Retoure-Sky-Q-und-Festplatte/m-p/768973#M8444

Da hätten auch die Moderatoren die Übersicht?

 

Die Geräte sind jetzt verloren/ untergegangen?

Was die Festplatte kostet ist dir ja nun bekannt.

Preiswert, oder?

Was kostet der (zur Zeit) verlorene Receiver?

Denke um die 90 €, zuzüglich Pausch?
Habe keine Ahnung!

Für deine Filme nimmst du aber alles auf dich, richtig?

 

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Ja, hab wieder mal den Überblick verloren 😕

Die Filme der Festplatte sind weg, da die Festplatte nur noch klickt und nicht mehr dreht.

 

 

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Hi @borussiabvb2020,

 

du hast die Festplatte nun also gefunden? Wenn ja, wird diese erst gutgeschrieben, sobald sie im Lager ist.

 

Eine Verlängerung für eine Retoure oder der Berechnung dieser, weil du ja erst angegeben hattest, dass du sie nicht mehr findest, gibt es nicht. Bitte habe Verständnis dafür.

 

Des Weiteren hatte ich dir letztens erklärt, wie du deine Threads/deine Kommentare findest. 😉 

 

VG, Sanny

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Die Festplatte schon,  @Sanny_G !

Er wollte die Festpkatte dem Receiver wieder zuordnen, und nun ist der Receiver nicht mehr da!
Schade eigentlich, der war ja noch in Ordnung.

 Aber klar, bei diesen Umbauarbeiten.

 

"Des Weiteren hatte ich dir letztens erklärt, wie du deine Threads/deine Kommentare findest. "

Ich auch nochmals privat.

Wir leben damit?
Ist ja nicht schlimm! Wir können ja reagieren.

 

Ich mag die Beiträge von @borussiabvb2020 , egal wo die dann stehen!

 

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@digo: Wenn ein Tausch etc. vorgenommen wurde, gibt es keine Fristverlängerung für eine Rücksendung. Auch wird die "alte" Hardware nicht wieder aktiviert, wenn man die neue schon hat. Wenn @borussiabvb2020 nun Klärbedarf hat, was er nutzen und was er retournieren soll, kann er mir gern eine PN senden. 

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17.7K Nachrichten


@Sanny_G  schrieb:

@digo: Wenn ein Tausch etc. vorgenommen wurde, gibt es keine Fristverlängerung für eine Rücksendung. Auch wird die "alte" Hardware wieder aktiviert, wenn man die neue schon hat. Wenn @borussiabvb2020 nun Klärbedarf hat, was er nutzen und was er retournieren soll, kann er mir gern eine PN senden. 


Verschreiber!
nicht wieder aktiviert?

@Sanny_G 

Die Fristverlängerung war nicht mein Thema!

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10.8K Nachrichten

@digo: Habe meinen Text angepasst. 

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Hallo @Sanny_G ,

danke für deine Nachricht.

Aktueller Stand: Receiver vorhanden, Festplatte (noch) nicht.

Sobald diese auftauchen sollte, schicke ich diese selbstverständlich an euch zurück.

In erster Linie geht es nun um den Q-Receiver, den ich zuvor von euch seit 2018 in Betrieb hatte (HDD und Smartcard hinten).

LG borussiabvb2020

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3.5K Nachrichten

Hallo! 🙂

 

Ich habe übers Wochenende versucht, einen DHL-Retoureschein über das Kundencenter auszudrucken. @Nadine hatte bereits in diesem Thread:

 

https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Retoure-Aufkleber-noch-gueltig/m-p/771295#M8663

 

geantwortet.

 

Zu meinem Problem:

 

Das Erstellen eines Retoure-Labels über das Sky-Kundencenter ist nicht möglich. Ich bekomme dort eine Fehlermeldung. Könnte ein Mod mir den Retourenschein auch erstellen?

 

Vielen lieben Dank! 🙂

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Sky Team

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Hallo @borussiabvb2020,

 

das bekommen wir hin. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 🙂

So klappt das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

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Hallo nochmal! 🙂

 

Ich die Sky-Retoure wurde eben gerade bei mir von DHL abgeholt. Könnte ich euch den digitalen Einlieferungsbeleg zukommen lassen, um eine weitere Mahnung zu vermeiden?

 

LG 🙂

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020,

darüber hatten wir bereits gestern per privater Nachricht geschrieben. Es handelt es ich um einen automatisierten Prozess und es wird keine manuelle Ausbuchung der Retoure durchgeführt. 🙂 Bitte hab Geduld. Über die Dauer hatte ich dich ebenfalls informiert. 

Viele Grüße
Katja

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3.5K Nachrichten

@KatjaZ Ja, stimmt!

Jedoch war es in der Vergangenheit so, dass es manuell aus dem System gelöscht werden konnte. Liegt es daran, dass die Hardware bereits so lange zurück gefordert wurde?

 

LG

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Sky Team

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@borussiabvb2020,

 

wenn die Gerätemahnung schon weit vorangeschritten ist, können wir das aus Kulanz pausieren. In deinem Fall ist dies jedoch nicht notwendig. Binnen ca. 14 Tagen erfolgt die Ausbuchung der Retoure mit Geräteeingang ja automatisch.

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@KatjaZ Okay, super 🙂

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Ich melde mich hier nochmal auf mein Anliegen bzgl. Sky-Receiver zurück. Bei mir im Kundencenter unter "Mein Sly" ist ein offener Betrag gelistet.

Den defekten Q-Receiver habe ich bereits letzte Woche verspätet an euch zurückgesendet.

Die Festplatte steht noch aus. Mir erscheint der Betrag aber höher, als er ausfällt, wenn ich ihn zusammen rechne.

Könnte sich das jemand von den Moderatoren bitte anschauen?

 

Bin nun in meinem Garten. Könnte als sein, dass ich mich etwas verspätet zurückmelde.

 

Vielen lieben Dank und einen schönes Sonntag. 🙂

Sky Team

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Hallo @borussiabvb2020,

ich schaue mir das einmal an. Bitte schreibe mir dazu einmal eine private Nachricht. 🙂

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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Hallo, auch ich habe meinen SkyQ Receiver mit dem Zubehör zurückgesendet. Die Festplatte ist natürlich eingebaut. Kann das bitte ein Moderator prüfen und abschließen?

Sky Team

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Hallo codyfrody,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

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Huhu,

auch ich habe die Hardware zurückgesendet. Im Kundencenter ist dort immer noch ein Betrag offen. Könntet ihr das überprüfen?

 

Vielen lieben Dank! 🙂

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020,

 

zu diesem Anliegen tauschen wir uns doch bereits per privater Nachricht aus. Es ist daher nicht notwendig, dass erneut öffentlich zu posten. 

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass ich als Ex-Kunde meinen Sky-Receiver zurückgesendet habe und nun die Festplatte noch offen wäre. Entweder ist die Festplatte im Receiver verblieben und man hat sie nicht "gefunden", oder ich habe nie eine erhalten. Fakt ist, dass ich nie das Bedürfnis hatte, eine Festplatte zu nutzen. 

 

Jetzt kriege ich laufend Mails, dass ich doch bitte die Festplatte zurücksenden möge. Diese Aufforderung gestaltet sich, wie oben Beschrieben, leider als schwierig. 

 

Zudem möchte ich einmal loswerden, dass es peinlich umständlich ist, Kontakt mit Sky aufzunehmen: Der Chat-Bot versteht nicht, dass ich angemeldet bin, beim Whatsapp-Bot entsteht das gleiche Problem, eine Sky-Mailadresse ist nicht mehr nutzbar und der Tenor aller drei ist: Bitte per Telefon (Was als Hörgeschädigter leider problematisch ist), oder per Community (Wofür ich mich auch neu anmelden muss).

 

Danke im Voraus für die Hilfe! 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Kerni99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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