Antworten

Receiver falsch bestellt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
197 Ansichten

Receiver falsch bestellt

Hallo,

 

bedauerlicherweise habe ich für meinen Anschluss einen falschen Receiver bestellt. Heute musste ich von meiner Hausverwaltung erfahren, das in dem Haus kein Satellitenanschluss, sondern ein Breitbandkabelanschluss vorliegt. Nun habe ich von Ihnen einen Receiver für den Satellitenanschluss erhalten.

Wäre es möglich den Receiver an Sie zurückzusenden?
Eignet sich der Receiver mit Kabelanschluss für den Empfang über Breitbandkabel und würden Sie mir diesen statt dem Satellitenreceiver zur Verfügung stellen?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!

 

Viele Grüße

Cereler

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,928
Post 2 von 5
192 Ansichten

Betreff: Receiver falsch bestellt

Mal die Hotline anrufen und Receiver tauschen! Hotline 089 9972 7900 (Technik)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
187 Ansichten

Betreff: Receiver falsch bestellt

Das habe ich schon gemacht, das hat ewig gedauert und ich dachte eventuell kann mir hier ein Moderator schneller helfen.

Highlighted
Regie
Posts: 9,446
Post 4 von 5
182 Ansichten

Betreff: Receiver falsch bestellt


@Cereler  schrieb:

Das habe ich schon gemacht, das hat ewig gedauert und ich dachte eventuell kann mir hier ein Moderator schneller helfen.


das dauert hier 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

Moderator
Posts: 2,788
Post 5 von 5
159 Ansichten

Receiver falsch bestellt

Hallo @Cereler,

sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten