Antworten

Receiver falsch bestellt

Cereler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.034 Ansichten

Receiver falsch bestellt

Hallo,

 

bedauerlicherweise habe ich für meinen Anschluss einen falschen Receiver bestellt. Heute musste ich von meiner Hausverwaltung erfahren, das in dem Haus kein Satellitenanschluss, sondern ein Breitbandkabelanschluss vorliegt. Nun habe ich von Ihnen einen Receiver für den Satellitenanschluss erhalten.

Wäre es möglich den Receiver an Sie zurückzusenden?
Eignet sich der Receiver mit Kabelanschluss für den Empfang über Breitbandkabel und würden Sie mir diesen statt dem Satellitenreceiver zur Verfügung stellen?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!

 

Viele Grüße

Cereler

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
2.027 Ansichten

Betreff: Receiver falsch bestellt

Mal die Hotline anrufen und Receiver tauschen! Hotline 089 9972 7900 (Technik)

Cereler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
2.022 Ansichten

Betreff: Receiver falsch bestellt

Das habe ich schon gemacht, das hat ewig gedauert und ich dachte eventuell kann mir hier ein Moderator schneller helfen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
2.017 Ansichten

Betreff: Receiver falsch bestellt


@Cereler  schrieb:

Das habe ich schon gemacht, das hat ewig gedauert und ich dachte eventuell kann mir hier ein Moderator schneller helfen.


das dauert hier 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
1.996 Ansichten

Receiver falsch bestellt

Hallo @Cereler,

sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mariechen68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.432 Ansichten

Betreff: Receiver falsch bestellt

Ich habe auch bedauerlicherweise aus Versehen einen Receiver für das Kabelfernsehen, anstatt Satellit bestellt. Können Sie mir bitte schnellstmöglich helfen? @BenjaminM 

Antworten