Antworten

Keine Lieferung einer Ersatzfestplatte

MMCS
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 1 von 4
483 Ansichten

Keine Lieferung einer Ersatzfestplatte

Leider ist keiner bei Sky in der Lage eine Auskunft über Lieferzeit einer Ersatz-Festplatte zu tätigen.

Aufgrund einer Funktionssörung sollte ich eine neue Festplatte erhalten. Leider kam zuerst eine Festplatte, die nicht in den aktuellen Sky Q Reiciver passt. Dauer von tel. Bestellung bis zur Lieferung keine 24 Std. Diese ging dann sofort zurück. Nach einen erneuten Anruf fängt die Odyssee an. Unverschämte Mitarbeiter, die nicht wissen was sie tun, und bis heute keine Lieferung. Bei  Nachfragen in der Hotline wird immer nur um Geduld gebeten ohne Angabe von einem Zeitraum.  Was läuft da eigentlich noch korrekt? Kann ich den Mietpreis mindern? Wie lange muss ich warten?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
464 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung einer Ersatzfestplatte

So lange bis du die neue bekommst.

 

Die erste war wohl für den anderen Receiver abweichender Bauart.

Seitlich oder hinten.

 

Ob du was vom Mietpreis abziehen kannst, denke ich nicht.

Aber ein MOD wird dir das schon genauer sagen.

Der meldet sich zur Zeit aber erst in bis zu 8 Tagen hier.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
435 Ansichten

Keine Lieferung einer Ersatzfestplatte

Guten Morgen @MMCS,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern du noch immer keine passende Festplatte erhalten hast, sende mir für eine Klärung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
MMCS
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 4 von 4
424 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung einer Ersatzfestplatte

... nach ca.  vier Wochen habe ich heute endlich eine richtige neue Festplatte erhalten.

Was soll ich sagen, alles funktioniert, nichts W-LAN oder Internet Probleme.

Die Sky Hotline muss dringend geschult werden oder Fachpersonal eingestellt werden.

An der Freundlichkeit einiger Damen muss auch dringend gearbeitet werden!

Antworten