17.11.2019 12:07
Nach Receiver Tausch - wurde der alte Receiver umgehend an Sky zurückgeschickt.
Dies wurde mir nach einem weiteren Problem auch telefonisch bestätigt - das der alte Receiver angekommen sei.
Jetzt nach gut 2 Monaten erhalte ich eine Mahnung ich möchte doch bitte den Receiver zurück schicken.
Mailkontakt - keine Antwort
Facebook Kontakt - keine Antwort
Ich empfinde es als ziemlich komisch wenn sich ein Unternehmen so vor seinen Kunden versteckt.
Was soll ich tun - wer kann hier helfen?
Viele Grüße
Matthias Zimmerer
17.11.2019 12:12
In 5 bis 6 Tagen meldet sich hier ein Moderator, der kann Dir helfen!
17.11.2019 12:21
Die Mahnung mi5 dem Einsendebeleg beantworten und das eigene Girokonto beobachten. In bedauerlichen Einzelfällen bucht Sky irrtümlicherweise Schadensersatz ab.
17.11.2019 12:23
Dooferweise habe ich die Bestätigung nicht mehr.
Habe es beim Hermesshop abgegeben und an sich war das für mich erledigt.
Es sollte aber möglich sein - dass Sky anhand des Aufklebers den Sie mir mitgeschickt haben es normalerweise nachvollziehen kann?
17.11.2019 12:26
Ja könnten sie, tun sie aber nicht.
Dann nur schreiben das man es im Hermesshop abgegeben hat und das auch gerne vor einem Richter unter Eid bestätigt.
20.11.2019 15:35
23.11.2019 12:27
Ich habe exakt das gleiche Problem. Kundenservice ist tatsächlich eine absolute Frechheit. Telefonisch so gut wie niemand zu erreichen und falls doch wird das Telefonat durch die Mitarbeiter von Sky einfach beendet, da ich mich direkt an Infoscore und nicht an Sky wenden soll. Was soll das alles?
27.11.2019 11:18
27.11.2019 20:08
Ich finde es erschütternd wie man sich als solch ein Unternehmen vor seiner zahlenden Kundschaft versteckt.
Sollte man mal darüber nachdenken......
Geht an sich überhaupt nicht..... scheint aber mittlerweile Standard zu sein.
Kann man sich ja aber als Kunde in Zukunft daran orientieren.
27.11.2019 20:22
@mzimmere schrieb:Ich finde es erschütternd wie man sich als solch ein Unternehmen vor seiner zahlenden Kundschaft versteckt.
Hier hat Dir doch ein Moderator bereits Hilfe angeboten.
Meist geht das aber nur mit einem Sendebeleg.
(Den sollte man aufheben,
dafür ist er ja da und erleichtert das Vorgängen in Fällen wie Deinem)
27.11.2019 20:23
Danke... Super Antwort... Perfekt... you made my day! Bei Dir läuft anscheinend wirklich alles rund.... geniese es! Tolle Community hier
27.11.2019 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 20:31
@mzimmere schrieb:Danke... Super Antwort... Perfekt... you made my day! Bei Dir läuft anscheinend wirklich alles rund.... geniese es! Tolle Community hier
Verstehe ich jetzt nicht, aber es hat sich doch ein Moderator bei Dir gemeldet
"20.11.2019 15:35
27.11.2019 20:34
Lieber Herbie100 mein Held,
warum benötigt eine Firma wie Sky eine Community wo andere die Probleme der Firma lösen und alle über die tollen Probleme die die Firma verursacht diskutieren?
Warum hat man kein Personal - welches es mit dem Kunden zusammen löst?
Weil ich mich so ziemlich verlassen vorkomme und die Firma für den Kunden nicht greifbar ist.
Man wird sich für die Zukunft sein Bild von solch einer Firma machen - die Firma wird dabei nicht mehr dabei sein!
So einfach ist das!
Muss man sich halt leisten können... läuft anscheinend bei Sky!
Alles richtig gemacht... Kundenservice.. pah... wer braucht den sowas wenn man Kunden hat die das unter einander besprechen können!
haaaaaaaaa.. ich lach mich krank! Echt der Hammer....
Man kann da niemanden Anrufen.. man kann da niemandem Schreiben...
Ich weiss nicht ob Dir das schon mal aufgefallen ist...
Ich kann Dich beruhigen... es ist aber so...
Traurig
27.11.2019 20:46
@mzimmere schrieb:Warum hat man kein Personal - welches es mit dem Kunden zusammen löst?
Wie geschrieben, bereits am 20.11 hat ein Moderator (Sky Mitarbeiter) sich hier im Thread bei Dir gemeldet,
einige Tage später war nochmal ein Moderator (Sky Mitarbeiter) hier im Thread am helfen.
Also war doch Personal hier.
Hast Du mit einem der Moderatoren überhaupt Kontakt aufgenommen?
@mzimmereMan kann da niemanden Anrufen.. man kann da niemandem Schreiben...
Ich weiss nicht ob Dir das schon mal aufgefallen ist...
Aufgefallen ist mir, dass zwei Sky Mitarbeiter hier in diesem Thread Hilfe angeboten haben,
einer hat Dich sogar direkt aufgefordert sich bei im zu melden und wollte Dir helfen.
So einfach ist das.
Und eins ist richtig, ohne Sendebeleg wird Dir die Hotline nicht helfen können.