Antworten

Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

mzimmere
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
1.847 Ansichten

Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Nach Receiver Tausch - wurde der alte Receiver umgehend an Sky zurückgeschickt.

Dies wurde mir nach einem weiteren Problem auch telefonisch bestätigt - das der alte Receiver angekommen sei.

Jetzt nach gut 2 Monaten erhalte ich eine Mahnung ich möchte doch bitte den Receiver zurück schicken.

Mailkontakt - keine Antwort

Facebook Kontakt - keine Antwort

Ich empfinde es als ziemlich komisch wenn sich ein Unternehmen so vor seinen Kunden versteckt.

 

Was soll ich tun - wer kann hier helfen?

 

Viele Grüße

 

Matthias Zimmerer

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 14
1.851 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

In 5 bis 6 Tagen meldet sich hier ein Moderator, der kann Dir helfen!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 14
1.839 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Die Mahnung mi5 dem Einsendebeleg beantworten und das eigene Girokonto beobachten. In bedauerlichen Einzelfällen bucht Sky irrtümlicherweise Schadensersatz ab.

mzimmere
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 14
1.837 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Dooferweise habe ich die Bestätigung nicht mehr.

Habe es beim Hermesshop abgegeben und an sich war das für mich erledigt.

Es sollte aber möglich sein - dass Sky anhand des Aufklebers den Sie mir mitgeschickt haben es normalerweise nachvollziehen kann?

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 14
1.834 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Ja könnten sie, tun sie aber nicht.

Dann nur schreiben das man es im Hermesshop abgegeben hat und das auch gerne vor einem Richter unter Eid bestätigt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 14
1.785 Ansichten

Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Hallo @mzimmere,

für die Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion kann ich mich nur entschuldigen. Gerne prüfe ich anhand deines Vertrages, was genau passiert ist. Schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Fo22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
1.763 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Ich habe exakt das gleiche Problem. Kundenservice ist tatsächlich eine absolute Frechheit. Telefonisch so gut wie niemand zu erreichen und falls doch wird das Telefonat durch die Mitarbeiter von Sky einfach beendet, da ich mich direkt an Infoscore und nicht an Sky wenden soll. Was soll das alles?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 14
1.728 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Hey Fo22,

ich habe dir bereits auf deinen Thread unter http://bit.ly/34qddIw geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
mzimmere
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 14
1.707 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Ich finde es erschütternd wie man sich als solch ein Unternehmen vor seiner zahlenden Kundschaft versteckt.

Sollte man mal darüber nachdenken......

Geht an sich überhaupt nicht..... scheint aber mittlerweile Standard zu sein.

Kann man sich ja aber als Kunde in Zukunft daran orientieren.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 14
1.712 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst


@mzimmere  schrieb:

Ich finde es erschütternd wie man sich als solch ein Unternehmen vor seiner zahlenden Kundschaft versteckt.


Hier hat Dir doch ein Moderator bereits Hilfe angeboten.

Meist geht das aber nur mit einem Sendebeleg.

(Den sollte man aufheben,

dafür ist er ja da und erleichtert das Vorgängen in Fällen wie Deinem)

mzimmere
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
1.709 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Danke... Super Antwort... Perfekt... you made my day! Bei Dir läuft anscheinend wirklich alles rund.... geniese es! Tolle Community hier

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 14
1.701 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst


@mzimmere  schrieb:

Danke... Super Antwort... Perfekt... you made my day! Bei Dir läuft anscheinend wirklich alles rund.... geniese es! Tolle Community hier


Verstehe ich jetzt nicht, aber es hat sich doch ein Moderator bei Dir gemeldet

Hallo @mzimmere,

für die Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion kann ich mich nur entschuldigen. Gerne prüfe ich anhand deines Vertrages, was genau passiert ist. Schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht."
 
Hast Du denn Kontakt aufgenommen?
 
Naja, es ist doch auch so, man bekommt einen Sendebeleg, hat man den nicht mehr,
gibt es halt Probleme und so etwas schreibt man halt auch hier im Forum.
Warum? Weil auch Andere mitlesen und die sollen eben wissen,
dass es gut ist den Sendebeleg gut aufzuheben.
Wenn Du meinst, man bracht in nicht, ist das natürlich Dein gutes Recht.

 

mzimmere
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 14
1.696 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst

Lieber Herbie100 mein Held,

 

warum benötigt eine Firma wie Sky eine Community wo andere die Probleme der Firma lösen und alle über die tollen Probleme die die Firma verursacht diskutieren?

Warum hat man kein Personal - welches es mit dem Kunden zusammen löst?

Weil ich mich so ziemlich verlassen vorkomme und die Firma für den Kunden nicht greifbar ist.

Man wird sich für die Zukunft sein Bild von solch einer Firma machen - die Firma wird dabei nicht mehr dabei sein!

So einfach ist das!

Muss man sich halt leisten können... läuft anscheinend bei Sky!

Alles richtig gemacht... Kundenservice.. pah... wer braucht den sowas wenn man Kunden hat die das unter einander besprechen können!

haaaaaaaaa.. ich lach mich krank! Echt der Hammer....

Man kann da niemanden Anrufen.. man kann da niemandem Schreiben...

Ich weiss nicht ob Dir das schon mal aufgefallen ist...

Ich kann Dich beruhigen... es ist aber so...

Traurig

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 14
1.689 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung - Kontakt zum Kundendienst


@mzimmere  schrieb:

Warum hat man kein Personal - welches es mit dem Kunden zusammen löst?


Wie geschrieben, bereits am 20.11 hat ein Moderator (Sky Mitarbeiter) sich hier im Thread bei Dir gemeldet,

einige Tage später war nochmal ein Moderator (Sky Mitarbeiter) hier im Thread am helfen.

Also war doch Personal hier.

 

Hast Du mit einem der Moderatoren überhaupt Kontakt aufgenommen?

 

 


@mzimmere 

Man kann da niemanden Anrufen.. man kann da niemandem Schreiben...

Ich weiss nicht ob Dir das schon mal aufgefallen ist...


Aufgefallen ist mir, dass zwei Sky Mitarbeiter hier in diesem Thread Hilfe angeboten haben,

einer hat Dich sogar direkt aufgefordert sich bei im zu melden und wollte Dir helfen.

So einfach ist das.

 

Und eins ist richtig, ohne Sendebeleg wird Dir die Hotline nicht helfen können.

 

 

 


Antworten