24.03.2020 13:18
Hallo,
bin leider auch einer der vielen Kunden, die Probleme mit der Rücksendung der Hardware haben.
Ich kann das Problem leider nicht über mein ehemaliges Kundenkonto schildern, da der Login hier nicht mehr möglich ist.
Ich habe Sky zum 31.12.2019 gekündigt und im Anschluss meinen Leihreceiver, die Smartcard sowie die 320 GB Festplatte zurückgesendet.
Die Rücksendung erfolgt in einem Paket, alle Geräte waren in den Originalverpackungen verpackt.
Am 22.01.2020 bekam ich von Sky die Information, dass meine Retoure eingegangen ist.
Jetzt kam am 12.03.2020 (zwei Monate später), eine Mail, dass ich doch bitte noch die Festplatte zurücksenden sollte.
Die Festplatte befand sich jedoch im Paket (dafür gibt es auch Zeugen, die beim einpacken geholfen haben).
Ich bräuchte hier mal einen Moderator, der sich dem Problem annimmt, da ich nicht bereit bin,
irgendwelche Mahngebühren oder sonstige Kosten für ein Leihgerät zu zahlen, welches sich seit Anfang Januar gar nicht mehr im meinem Besitz befindet.
24.03.2020 13:24
@TK8519 schrieb:
Die Festplatte befand sich jedoch im Paket (dafür gibt es auch Zeugen, die beim einpacken geholfen haben).
Zeugen brauchst Du nicht, die währen auch nur relevant wenn sie nach dem einpacken das Paket auch bis zu Übergabe an die Post nicht aus den Augen gelassen hätten.
Wenn wirklich jemand betrügen will, kann er ja leicht später wieder etwas aus dem Paket entnehmen
und neu verschließen.
Aber das nur am Rande. wichtig ist, dass Du die Bestätigung von Sky oder den Sendebeleg hast.
Den kannst Du mit E Mail an Sky senden mit dem Hinweis, dass alles im Paket war.
Oder,
Du wartest hier, bis sich in einigen Tagen ein Moderator meldet, dem kannst Du dann auch einen
der Belege zukommen lassen.
24.03.2020 13:34
Danke für deine schnelle Antwort.
Die Eingangsmail von Sky hinsichtlich der Rücksendung hab ich noch.
Hast du ev. ne Mailadresse, die auch von Sky bearbeitet wird?
Hab nur die Kundenservice e mail, die allerdings nicht gelesen wird laut Mailinhalt.
Danke im voraus.
24.03.2020 13:38
So sollte es seit kurzem sein
Bitte die E-Mail Adresse anhang@sky.de verwenden
... service@sky.de wird ist eingestellt ...
24.03.2020 13:40
24.03.2020 13:42
@TK8519 schrieb:Vielen Dank, dann versuch ich das direkt mal.
Ja,
die Rückfallebene ist dann ein Moderator hier im Forum der sich in einigen Tagen meldet.
24.03.2020 13:43
@TK8519 schrieb:......Am 22.01.2020 bekam ich von Sky die Information, dass meine Retoure eingegangen ist.
Jetzt kam am 12.03.2020 (zwei Monate später), eine Mail, dass ich doch bitte noch die Festplatte zurücksenden sollte....
Die Forderung mit der Bestätigung im Anhang und dem Kommentar „ war mit drin“ widersprechen. Girokonto im Auge behalten, Sky bucht gerne mal ab was ihnen beliebt.
24.03.2020 13:45
Danke euch 👍🏻
26.03.2020 08:30
26.03.2020 09:00
@Mayk Gerne doch.
Was brauchst du für Angaben von mir?
26.03.2020 09:08