Antworten

falsche Seriennummern vor Rücksendung Receiver festgestellt

futtinger
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 3
629 Ansichten

falsche Seriennummern vor Rücksendung Receiver festgestellt

Hallo,

 

was ist zu tun? Unter mein Sky stehen andere Seriennummern als bei meinen 2 Receivern. Soll ich sie trotzdem zurückschicken. Mein Abo ist ausgelaufen.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
624 Ansichten

Betreff: falsche Seriennummern vor Rücksendung Receiver festgestellt


@futtinger  schrieb:

Hallo,

 

was ist zu tun? Unter mein Sky stehen andere Seriennummern als bei meinen 2 Receivern. Soll ich sie trotzdem zurückschicken. Mein Abo ist ausgelaufen.

 

Gruß


Ja, aber schreibe dir diese Serien-Nummern auf, damit, wenn Sky sich meldet, du etwas in den Händen hast....und lege auch gleich einen Zettel rein, und schreibe es dazu.....

ein Mod. wird sich auch melden, und wird es dann evtl. mit dir klären....und auch nachschauen können....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
597 Ansichten

falsche Seriennummern vor Rücksendung Receiver festgestellt

Hallo @futtinger,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten