Antworten

falsche Seriennummern vor Rücksendung Receiver festgestellt

Highlighted
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 3
114 Ansichten

falsche Seriennummern vor Rücksendung Receiver festgestellt

Hallo,

 

was ist zu tun? Unter mein Sky stehen andere Seriennummern als bei meinen 2 Receivern. Soll ich sie trotzdem zurückschicken. Mein Abo ist ausgelaufen.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,764
Post 2 von 3
109 Ansichten

Betreff: falsche Seriennummern vor Rücksendung Receiver festgestellt


@futtinger  schrieb:

Hallo,

 

was ist zu tun? Unter mein Sky stehen andere Seriennummern als bei meinen 2 Receivern. Soll ich sie trotzdem zurückschicken. Mein Abo ist ausgelaufen.

 

Gruß


Ja, aber schreibe dir diese Serien-Nummern auf, damit, wenn Sky sich meldet, du etwas in den Händen hast....und lege auch gleich einen Zettel rein, und schreibe es dazu.....

ein Mod. wird sich auch melden, und wird es dann evtl. mit dir klären....und auch nachschauen können....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,777
Post 3 von 3
82 Ansichten

falsche Seriennummern vor Rücksendung Receiver festgestellt

Hallo @futtinger,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten