Antworten

Service?

Helga3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
633 Ansichten

Service?

Hallo Community,

am Mittwoch habe ich eine Störung meines SkyQ Receivers gemeldet und nach einigen Tests sicherte man mir zu, mir einen neuen Receiver im Tausch zuzusenden.

 

Da ich bis heute keine Info bekommen habe und auch keinen Auftrag bei MySky gefunden habe, habe ich nochmals die Störungshotline angerufen.

 

Man erzählte mir nun, dass das System die Fehlermeldung, die der Mitarbeiter eingetragen hatte, nicht akzeptiert und daher den Auftrag storniert hat.

 

Was hat das mit "Service" zu tun? Wenn kein Mensch, sondern das System den Auftrag storniert hat, so sollte dieses System doch auch fähig sein, entweder den Kunden per Mail über die Stornierung zu informieren oder den Mitarbeiter einzubinden.

 

Ich erwarte keine Antwort, aber falls mal jemand auf seine Störung keine Reaktion erhält, dann sollte er/sie mal nachfragen.

 

Schönen Tag Euch allen, bleibt gesund!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
602 Ansichten

Betreff: Service?

In ca. 2 Tagen meldet sich hier ein Moderator.Der kann sich alles genau ansehen und wird Dir auch helfen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
580 Ansichten

Service?

Helga3,

es tut mir leid, dass der Auftrag storniert wurde.

Ich möchte mir mal gerne ansehen, warum es zu dieser Reaktion kam. Bitte schick mir eine private Nachricht mit deinen Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten