27.03.2020 15:23
Hallo Community,
am Mittwoch habe ich eine Störung meines SkyQ Receivers gemeldet und nach einigen Tests sicherte man mir zu, mir einen neuen Receiver im Tausch zuzusenden.
Da ich bis heute keine Info bekommen habe und auch keinen Auftrag bei MySky gefunden habe, habe ich nochmals die Störungshotline angerufen.
Man erzählte mir nun, dass das System die Fehlermeldung, die der Mitarbeiter eingetragen hatte, nicht akzeptiert und daher den Auftrag storniert hat.
Was hat das mit "Service" zu tun? Wenn kein Mensch, sondern das System den Auftrag storniert hat, so sollte dieses System doch auch fähig sein, entweder den Kunden per Mail über die Stornierung zu informieren oder den Mitarbeiter einzubinden.
Ich erwarte keine Antwort, aber falls mal jemand auf seine Störung keine Reaktion erhält, dann sollte er/sie mal nachfragen.
Schönen Tag Euch allen, bleibt gesund!
27.03.2020 17:01
In ca. 2 Tagen meldet sich hier ein Moderator.Der kann sich alles genau ansehen und wird Dir auch helfen.
30.03.2020 18:07