Filmore401s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

11/03/2025 16:09

Probleme mit Wechsel von Kabel auf Internet

Hallo zusammen, seit 25.02. habe ich meinen Sky Q Receiver hier bei mir und musste bereits am Anfang durch eine Fehlermeldung die Festplatte wechseln. 

Gemacht getan, Festplatte kam schnell an, Fehler bleibt der gleiche. 

 

Jetzt würde ich gerne meinen Sky Q Receiver zur Sky Stream Box Wechseln, kriege aber seit Tagen vom Kundendienst gesagt, dass meine alte Festplatte noch als Rücksendung offen ist. Die alte Festplatte ist aber bereits bei Sky zurück, jedoch habe ich nie eine Bestätigung dafür erhalten. 

 

Gibt es hier einen Moderator der mir weiterhelfen kann und mir einfach ermöglicht, den Receiver zu wechseln? Die 29,99€ Wechselgebühr würde ich trotz Fehler auf Skys Seite bezahlen. Ich möchte einfach nur meine Dienste benutzen können... 

 

Danke im Voraus! 🙂 

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

vor 6 Monaten

Receiver willst du nicht wechseln? Defekttausch kostenlos.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-nicht/m-p/838015/highlight/true#M398745

 

Wenn du keine eigenen Aufnahmen brauchst. OK!

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hey Digo, 

 

nee, ist mir alles zur nervig mit Kabel und den ganzen Fehlercodes. Mit der Streambox wäre das alles entspannter, da 1 Gbit Leitung. Aufnahmen brauche ich eh nicht. 

 

Hätte ich gerne bei Vertragsbeginn schon ausgewählt, hab aber gepennt... Shame on me.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Filmore401, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)