Antworten

Probleme mit Rücksendung Receiver und Festplatte

KriegelA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
829 Ansichten

Probleme mit Rücksendung Receiver und Festplatte

Hallo, 

ich habe vor einigen Monaten auf Sky Q umgestellt und den vorhandenen (nie benutzten) Receiver und die Festplatte zurückgesandt. Trotzdem wurde mir die Hardware berechnet. Auf meine Anfrage mit Verweis auf die Sendungsnummer wurde mir nun mitgeteilt, dass bei Sky zwar die Geräte eingegangen sind, diese aber jeweils andere Seriennummern haben.

Ich habe aber keine anderen als die zurückgesandt Geräte. Was kann ich tun? 

Vielen Dank! 

Gruß

Andreas

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
824 Ansichten

Betreff: Probleme mit Rücksendung Receiver und Festplatte

@KriegelA 

da kannst du nur auf einen Mod. hier warten, der schaut sich das dann an...evtl. Kopie von deinen Beleg dann senden...dauert aber ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....einfach immer wieder schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....

KriegelA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
816 Ansichten

Betreff: Probleme mit Rücksendung Receiver und Festplatte

Danke, dann werde ich mal warten. Schönen Abend. 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
780 Ansichten

Probleme mit Rücksendung Receiver und Festplatte

Hallo KriegelA,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bei deinem Anliegen möchte ich dir gerne weiterhelfen. Am Besten schickst du mir eine private Nachricht und der Rest klärt sich dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge