15.03.2020 18:00
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten auf Sky Q umgestellt und den vorhandenen (nie benutzten) Receiver und die Festplatte zurückgesandt. Trotzdem wurde mir die Hardware berechnet. Auf meine Anfrage mit Verweis auf die Sendungsnummer wurde mir nun mitgeteilt, dass bei Sky zwar die Geräte eingegangen sind, diese aber jeweils andere Seriennummern haben.
Ich habe aber keine anderen als die zurückgesandt Geräte. Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Gruß
Andreas
15.03.2020 18:15
da kannst du nur auf einen Mod. hier warten, der schaut sich das dann an...evtl. Kopie von deinen Beleg dann senden...dauert aber ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....einfach immer wieder schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....
15.03.2020 18:33
Danke, dann werde ich mal warten. Schönen Abend.
17.03.2020 11:23