Antworten

Mahnung trotz Rücksendung des Receivers

andr78
Geräuschemacher
Post 1 von 31
6.281 Ansichten

Mahnung trotz Rücksendung des Receivers

Guten Tag,

ich habe mein Sky-Abo bereits im August 2018 gekündigt und habe damit seit Dezember kein Sky mehr. Den Receiver habe ich auch bereits im Dezember zurückgeschickt.

Jetzt habe ich eine Mahnung von einem Inkassounternehmen bekommen mit der Rechnung über 121,71 €. Ich habe versucht über die Service-Hotline Kontakt mit Ihnen aufzunehmen was leider eine sehr frustrierende Erfahrung war. Die Mitarbeiterin wollte mir keinerlei Informationen geben. Sie wiederholte lediglich immer wieder „Sie müssen mit Inkasso-Unternehmen Kontakt aufnehmen, wir können nicht Auskunft geben“

Eigentlich war ich immer Fan von Sky und habe mir schon überlegt für Sky Q doch wieder ein Abo abzuschliessen aber diese Vorgehensweise finde ich ehrlich gesagt extrem Kundenfeindlich. Auch wenn ich eigentlich momentan kein Kunde mehr bin....

Zumindest eine Antwort wie es zu so einer Mahnung kommen kann nach einem halben Jahr und ob mit der Bezahlung dieser unrechtmässigen Forderung über ein Inkassobüro ohne vorheriger Mahnung dann alles beglichen ist hätte ich erwartet ! Was für eine Auskunft soll mir das Inkassobüro geben ? Sie treiben ja nur Forderungen ein.

Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg irgendeine Antwort ?