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Mahnung trotz Retoure

Juwi67
Geräuschemacher
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Mahnung trotz Retoure

Hallo SKY Team,

habe gestern eine 2. Mahnung erhalten inklusive Strafzahlungsaufforderung.

Folgende Eckdaten:

  • SKY Abo gekündigt zum 31.3.2021
  • Retoure am 2. 4.2021 basieren auf dem SKY Retoure Prozess veranlasst.
  • Laut DHL Sendungsverfolgung Ankunft der Lieferung und Entgegennahme am 6. April 2021
  • Circa 6 Wochen später 1. Mahnung erhalten
  • Daraufhin über Supportchat geklärt und Info erhalten das es für mich erledigt ist.
  • Auf Anraten des SKY Mitarbeiters zusätzliche E-Mail mit allen Infos und Kopie der Sendungsverfolgung 

    anhang@sky.de geschickt zur finalen Schließung des Sachverhalts.

  • Jetzt (gestern) zweite Mahnung erhalten mit Strafzahlungsaufforderung über 92,24 Euro von SKY Deutschland, 22033 Hamburg.
  • Das Schreiben enthält auch noch ein Hinweis darauf das ich mich anmelden und unter sky.de/retoure weitere Infos erhaltne kann ABER mein Lgogn/Konto funktioneirt seit der Kündingung nicht mehr dieser Prozess läuft folglich auch ins leere.
    Fehlermeldung 'Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns unter sky.de/kontakt.'

Was kann ich tun um den Schverhalt entgültig zu klären. Was mehr als den Retourneschein und der Anlieferungsbestätigung kann ich tun?