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Mahnung trotz Retoure
Mahnung trotz Retoure
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06.06.2021 14:41
Hallo SKY Team,
habe gestern eine 2. Mahnung erhalten inklusive Strafzahlungsaufforderung.
Folgende Eckdaten:
- SKY Abo gekündigt zum 31.3.2021
- Retoure am 2. 4.2021 basieren auf dem SKY Retoure Prozess veranlasst.
- Laut DHL Sendungsverfolgung Ankunft der Lieferung und Entgegennahme am 6. April 2021
- Circa 6 Wochen später 1. Mahnung erhalten
- Daraufhin über Supportchat geklärt und Info erhalten das es für mich erledigt ist.
- Auf Anraten des SKY Mitarbeiters zusätzliche E-Mail mit allen Infos und Kopie der Sendungsverfolgung
anhang@sky.de geschickt zur finalen Schließung des Sachverhalts.
- Jetzt (gestern) zweite Mahnung erhalten mit Strafzahlungsaufforderung über 92,24 Euro von SKY Deutschland, 22033 Hamburg.
- Das Schreiben enthält auch noch ein Hinweis darauf das ich mich anmelden und unter sky.de/retoure weitere Infos erhaltne kann ABER mein Lgogn/Konto funktioneirt seit der Kündingung nicht mehr dieser Prozess läuft folglich auch ins leere.
Fehlermeldung 'Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns unter sky.de/kontakt.'
Was kann ich tun um den Schverhalt entgültig zu klären. Was mehr als den Retourneschein und der Anlieferungsbestätigung kann ich tun?