Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigung, was nun...
Kündigung, was nun...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.08.2021 18:21
Hallo,
wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, aber ....
Ich habe ne SmartCard, Festplatte und den Receiver (alles wieder zurück - ist gekündigt)
So, ich bin auf sky/retoure und da kann ich einen Retourenschein für die HDD und Receiver jeweils machen...
So auf gehts:
Muss ich jeweils die Geräte einzeln verschicken, oder geht es auch über einen Retourenschein?
Was mache ich mit der SmartCard (da steht nix mit Retourenschein), lege ich die dabei und wenn frage 1 mit zwei Retourenschein, wo pack ich diese dabei oder muss ich diese auch einzeln verschicken?
Anmerkung, für den Verbraucher kann man das besser gestalten mit der Retoure ....
Gruss
Carsten