Antworten

Receiver / Festplatte / Smartcard Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 3
612 Ansichten

Receiver / Festplatte / Smartcard Rücksendung

Hallo zusammen,   Da ich jetzt einen neuen Sky X Vertrag habe und meinen alten Sky Q Receiver mit Festplatte und Smartcard in einem Paket durch Kündigung des alten Vertrags retourniert habe ( war mit der Hotline besprochen, ich kann alles in ein Paket geben mit demselben Retourschein ) habe ich jetzt das Problem das die Smartcard verbucht wurde und der Receiver + Festplatte noch im Status: Rücksendung erwartet steht.. da ich eine Mahnung bzw. den Verlust der Geräte vermeiden möchte ( Fotos von der Rücksendung habe ich und zum Glück auch einen Zeugen das alles im Paket war ) hoffe ich das sich den Fall ein Moderator mal ansehen kann.. bei der Hotline habe ich 3. verschiedene Aussagen bekommen.. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 3
556 Ansichten

Re: Receiver / Festplatte / Smartcard Rücksendung

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 3
557 Ansichten

Re: Receiver / Festplatte / Smartcard Rücksendung

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 3
547 Ansichten

Betreff: Receiver / Festplatte / Smartcard Rücksendung

Hallo Cornelia, 

 

Hab dir eine PN geschickt, vielen lieben Dank für die Bearbeitung 

Antworten