Antworten

Austausch Receiver zugestellt aber spurlos verschwunden

faen97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
280 Ansichten

Austausch Receiver zugestellt aber spurlos verschwunden

Hallo, ich habe vor kurzem einen Austausch Receiver bestellt da mein alter defekt ist. Als ich gesehen habe dass dieser mit Hermes verschickt wird habe ich schon Angstzustände bekommen.

 

Gestern wurde das Paket angeblich zugestellt (an mich persönlich!) jedoch hat es weder geklingelt, noch wurde etwas bei den Nachbarn abgegeben oder irgendwo hingelegt. Ich habe auch kein Abstellgenehmigung erteilt.

 

Von Hermes selbst werde ich nur abgewimmelt.

 

Ich bin jetzt echt verzweifelt da das nicht das erste Problem mit Hermes ist.

Nun habe ich einen defekten Receiver hier, den ich noch zurück senden muss und für den Austausch-Receiver den ich nie erhalten habe zahle ich auch noch 40€. Mein Abonnement kann ich jetzt nur noch über SkyGo nutzen...

 

Kann mir jemand einen Ratschlag geben wie ich nun weiter vorgehen sollte bzw. Kann?

 

Ich hoffe mir kann jemand einen Ratschlag geben...

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,621
Post 2 von 3
273 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver zugestellt aber spurlos verschwunden

Die Moderation sollte das lösen können,

weder Hermes noch Sky können beweisen das Du das Paket angenommen hast.

 

Aber stell klar das Du kein weiteres Geld investierst, selbst die 40€ waren schon zu viel, da bist Sky in die Falle getappt, es gibt nämlich auch einen kostenlosen Defekttausch. Schick den kaputten Receiver aber erst zurück wenn der neue da ist und läuft.

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 3 von 3
240 Ansichten

Re: Austausch Receiver zugestellt aber spurlos verschwunden

Hallo @faen97,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten