Antworten

Kündigung, was nun...

gnome1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
337 Ansichten

Kündigung, was nun...

Hallo,

wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, aber ....

Ich habe ne SmartCard, Festplatte und den Receiver (alles wieder zurück - ist gekündigt)

So, ich bin auf sky/retoure und da kann ich einen Retourenschein für die HDD und Receiver jeweils machen...

 

So auf gehts:

Muss ich jeweils die Geräte einzeln verschicken, oder geht es auch über einen Retourenschein?

Was mache ich mit der SmartCard (da steht nix mit Retourenschein), lege ich die dabei und wenn frage 1 mit zwei Retourenschein, wo pack ich diese dabei oder muss ich diese auch einzeln verschicken?

 

Anmerkung, für den Verbraucher kann man das besser gestalten mit der Retoure .... 

 

Gruss

Carsten

Alle Antworten
Antworten
streamfan0
Kostümbildner
Posts: 415
Post 2 von 5
332 Ansichten

Betreff: Kündigung, was nun...

Receiver + Smartcard in Extraumschlag in einem Paket.

Zur eigenen Sicherheit Screenshots erstellen (Receiver mit Inhalt in Verpackung, Smartcard im Extraumschlag, Sendungsverfolgung und Sendungsbeleg) 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 3 von 5
299 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung, was nun...

Hallo @gnome1978,

 

du kannst alle Gerät in einem Paket zurückschicken. So wie @streamfan0 schon schrieb, packst du die Smartcard am besten in einen Briefumschlag. 

 

Viele Grüße,

Benni

gnome1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
231 Ansichten

Betreff: Kündigung, was nun...

Geräte und Smartcard eingesendet.

Sollte man nicht eine Mail erhalten, wenn es alles eingetroffen ist?

 

Kann der Moderator bitte mal kontrollieren ob alles glatt gelaufen ist????

 

Danke

Carsten

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,560
Post 5 von 5
207 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung, was nun...

Hi @gnome1978,

 

du erhältst per E-Mail eine Benachrichtigung über den Geräteeingang, sobald die Retoure in unserem Lager bearbeitet wurde.

 

Gern schaue ich nach dem aktuellen Stand. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Antworten