Antworten

Festplatte verloren gegangen

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
169 Ansichten

Festplatte verloren gegangen

Moin!

 Mein alter Receiver ging Anfang Juni kaputt und ich habe einen neuen SkyQ im Austausch bekommen. Ich habe den alten Receiver mit Festplatte im gleichen Paket zurück geschickt.
Jetzt hab ich aber eine Mahnung bekommen, ich solle die Festplatte zurück schicken, die aber in dem Paket mit drin war, den Einlieferungsbeleg habe ich natürlich noch. Auf meine Emails habe ich keine Antwort bekommen.  
Das scheint hier ja schön öfters vorgekommen sein, wie verfahre ich jetzt weiter?
Danke, Andreas
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,750
Post 2 von 9
167 Ansichten

Betreff: Festplatte verloren gegangen

@ATRoscher  Warte hier auf einen Moderator (dauert 2,3 Tage). Der kann sich das ansehen... Belege bereit halten. Hattest du schon eine Bestätigung über den Eingang der Retoure?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
157 Ansichten

Betreff: Festplatte verloren gegangen

Moin!

 

Ja, habe ich bekommen und das Tehma damit abgehakt.

Da stand nur der Receiver drin, ist mir aber erst aufgefallen, als ich die Mahnung bekommen habe.

 

Grüße,

Andreas

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
154 Ansichten

Betreff: Festplatte verloren gegangen

Scheint doch jemand gelesen zu haben. So eben kam die Email:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Gern bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Festplatte mit der Seriennummer XXXin unserem Lager. Vielen Dank für die Rücksendung.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

 

Echt frustrierend, daß man da so hinterherlaufen muss.

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,750
Post 5 von 9
151 Ansichten

Betreff: Festplatte verloren gegangen

Gut aufheben!

 

Normalerweise steht das auch in der Retourenbestätigung... na egal.. nun hast Du es schriftlich. Tackere Dir das ans Testament 😉

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 6 von 9
136 Ansichten

Betreff: Festplatte verloren gegangen


@MrB  schrieb:

Gut aufheben!

 

Normalerweise steht das auch in der Retourenbestätigung... na egal.. nun hast Du es schriftlich. Tackere Dir das ans Testament 😉


sonst müssen die Erben in 60 Jahre dafür aufkommen......

wenn das nicht alles so Ernst wäre bei Sky........müsste man den ganzen Tag sich kaputt lachen......

Highlighted
Regie
Posts: 5,871
Post 7 von 9
123 Ansichten

Betreff: Festplatte verloren gegangen

Das kommt dabei 'raus, wenn verschiedene Abteilungen die Retouren bearbeiten. Warum eigentlich?

Receiver und FP gehören doch zusammen.

Auf jeden Fall bekommt der Kunde zumeist 2 unterschiedliche Retourenbestätigungen. Wenn man das nicht weiss,

dann kann man schon mal nervös werden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
120 Ansichten

Betreff: Festplatte verloren gegangen

Das macht mich nicht nervös, zumal ich das nicht mal bemerkt habe.

Aber die Mahnung drei Wochen später, und die fehlende Reaktion auf meine Anfragen deswegen.

Highlighted
Regie
Posts: 5,871
Post 9 von 9
117 Ansichten

Betreff: Festplatte verloren gegangen

Spätenstens Mahnungen machen nervös! 😉 Viele werden aber auch schon etwas unruhig, wenn nur der

Receiver oder nur die FP bestätigt werden!

Antworten