09.07.2020 14:48
Moin!
09.07.2020 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 14:53
@ATRoscher Warte hier auf einen Moderator (dauert 2,3 Tage). Der kann sich das ansehen... Belege bereit halten. Hattest du schon eine Bestätigung über den Eingang der Retoure?
09.07.2020 14:57
Moin!
Ja, habe ich bekommen und das Tehma damit abgehakt.
Da stand nur der Receiver drin, ist mir aber erst aufgefallen, als ich die Mahnung bekommen habe.
Grüße,
Andreas
09.07.2020 14:58
Scheint doch jemand gelesen zu haben. So eben kam die Email:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Festplatte mit der Seriennummer XXXin unserem Lager. Vielen Dank für die Rücksendung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Echt frustrierend, daß man da so hinterherlaufen muss.
09.07.2020 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 14:59
Gut aufheben!
Normalerweise steht das auch in der Retourenbestätigung... na egal.. nun hast Du es schriftlich. Tackere Dir das ans Testament 😉
09.07.2020 15:29
@MrB schrieb:Gut aufheben!
Normalerweise steht das auch in der Retourenbestätigung... na egal.. nun hast Du es schriftlich. Tackere Dir das ans Testament 😉
sonst müssen die Erben in 60 Jahre dafür aufkommen......
wenn das nicht alles so Ernst wäre bei Sky........müsste man den ganzen Tag sich kaputt lachen......
09.07.2020 16:37
Das kommt dabei 'raus, wenn verschiedene Abteilungen die Retouren bearbeiten. Warum eigentlich?
Receiver und FP gehören doch zusammen.
Auf jeden Fall bekommt der Kunde zumeist 2 unterschiedliche Retourenbestätigungen. Wenn man das nicht weiss,
dann kann man schon mal nervös werden.
09.07.2020 16:40
Das macht mich nicht nervös, zumal ich das nicht mal bemerkt habe.
Aber die Mahnung drei Wochen später, und die fehlende Reaktion auf meine Anfragen deswegen.
09.07.2020 16:43
Spätenstens Mahnungen machen nervös! 😉 Viele werden aber auch schon etwas unruhig, wenn nur der
Receiver oder nur die FP bestätigt werden!