11.02.2020 22:49
Hallo,
ich habe im Dezember meinen Receiver + Festplatte und WLAN Modul zu Sky geschickt. Nun habe ich die zweite Mahnung erhalten weil die Festplatte angeblich nicht angekommen ist. Leider haben auch mehrfache Gespräche mit der Kundenhotline nichts gebracht, da die Herrschaften am Telefon leider nur bestätigen konnten das diese „verschollenen“ Rücksendungen ein bekanntest Problem seien aber sie nicht wüssten was man nun machen soll.
Ich bin schockiert das es keine Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner vom Forderungsmanagement gibt und mal ganz ehrlich was soll ich mit einer einzelnen Festplatte. ?!?
Nun die Frage, was soll ich tun ?
11.02.2020 22:59
E Mail an service@sky.de mir einer Kopie des Sendebelegs im Anhang
und der Info, dass die Festplatte mit im Paket war.
11.02.2020 23:01
Hab ich schon gemacht, das hat die leider überhaupt nicht interessiert
12.02.2020 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 08:46
Girokonto beobachten, Sky bucht gerne mal einfach ab. Zurückbuchen und alle Forderungen mit dem Einsendebeleg beantworten. Soll deren Mahnwesen doch Arbeitszeit an dem Vorgang verbrennen.
Alle Schritte gut dokumentieren, dann kann hinterher keiner behaupten Du hättest Dich nicht gekümmert.
Mit diesem Thread kann die hiesige Moderation auch mal schauen ob was zu retten ist. Einsendebeleg einscannen/ abfotografieren und sich schon mal anschauen wie man eine PN verschickt.
12.02.2020 12:07
19.02.2020 16:55
Unglaublich, genau das selbe Spiel bei mir. Das grenzt ja schon an Betrug seitens Sky, um weiterhin schön abzukassieren. Ich habe das selbe Theater seit Dezember. Habe hierzu einen eigenen Beitrag erstellt, wo ich den Sachverhalt erzählt habe. Bei mir ist bereits ein Inkassounternehmen eingeschaltet worden, ansonsten der gleiche Ablauf wie bei dir.
19.02.2020 17:05
@Jetyma schrieb:Unglaublich, genau das selbe Spiel bei mir. Das grenzt ja schon an Betrug seitens Sky, um weiterhin schön abzukassieren.
Das wäre so, wenn die Forderung immer unbegründet wäre,
aber man liest auch viel, dass Kunden "vergessen" Geräte zurückzuschicken,
meinen sie hätten sie gekauft.
Und woher sollen die ganzen Geräte bei Ebay kommen?
Aber meist können solche Nachfragen mit der vorlage des Sendebelegs geklärt werden.
14.10.2020 16:35
Ich habe das selbe Problem hatte den Receiver weggeschickt mit dem Equiptment. Im August mehrmals telefoniert mit Sky Mitarbeit, wurde versichert, dass es aus dem System genommen wir. Stand jetzt Inkasso eingeschaltet👌👌👌👌 super Service!!!!
20.10.2020 12:01
midnightsun | 15.01.2021 11:22 | ||
elbfeuereins | 27.12.2020 13:16 | ||
Martin1980S | 23.10.2020 12:13 | ||
Dagga | 29.09.2020 19:23 | ||
skyboy89 | 16.09.2020 20:36 |