Antworten

Neukunde Receiver / Sender Problem evtl Tausch

neotrace75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
352 Ansichten

Neukunde Receiver / Sender Problem evtl Tausch

Hallo zusammen,

Ich bin seit Gestern Sky Kunde. Receiver sind da und angeschlossen.

Nun zu meinem Problem und zwar habe ich von Vodafone gewechselt und mich nicht ausreichend informiert.

Sky q Hauptreceiver und Sky Q Mini hab ich bestellt.Allerdings sind die privatsender ja nun nicht in HD und Sky Mini empfängt die ja garnicht.

 

Das ist mir aber sehr wichtig. Ich möchte nicht wieder bei Vodafone etwas bestellen nur Probleme dort gehabt. Und der Mini ohne die Sender ist für meine Tochter. Bringt aber nichts ohne diese Sender. Nun wollte ich wissen ob es möglich wäre die Receiver vielleicht noch auf IPTV zu wechseln. Habe was gelesen von 14 Tage geht das.

 

Vielleicht kann jemand was dazu sagen und was das an Kosten auf sich hätte.

 

Gruss Marcus

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: Neukunde Receiver / Sender Problem evtl Tausch

Hallo @neotrace75,

 

ich schaue mir deinen Vertrag dazu gern einmal an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

neotrace75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
324 Ansichten

Betreff: Neukunde Receiver / Sender Problem evtl Tausch

Erledigt Dankeschön

Antworten