Antworten

Falsche Eingangsbestätigung

Hoerby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
231 Ansichten

Falsche Eingangsbestätigung

Habe Geräte zurückgesandt und falsche Eingangsbestätigung erhalten. (Die Geräte vom Jahr vorher.) Bräuchte eine Bestätigung mit den richtigen Nummern vor allem mit der  Smartcardnummer für Vodafon. Der Telefonservice von Sky konnte mir nicht helfen.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,274
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Falsche Eingangsbestätigung

Hey Hoerby,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge