23.10.2019 20:45
Hallo
obwohl wir alle Komponenten verpackt und eine Verpackungsliste beigelegt haben soll nun die Festplatte fehlen.
Wir haben unter Zeugen verpackt und zuhause und bei der DHL Station das Gewicht erfasst. Hier kann nichts fehlen!
Es wäre schön wenn sich jemand von Sky meldet.
Gruß Jochen
23.10.2019 21:07
@jochen1 schrieb:Wir haben unter Zeugen verpackt und zuhause und bei der DHL Station das Gewicht erfasst.
Das brauchst Du nicht,
einfach eine E Mail mit Kopie des Sendungsverfolgungshinweis an service@sky.de senden,
mit dem Hinweis, dass alles im Paket war.
24.10.2019 20:29
Vielen Dank
🙂
25.10.2019 11:06
25.10.2019 17:24
genau das gleiche ist bei mir auch!!!!!
Ich hab auch alles verpackt und die Festplatte soll jetzt fehlen!
25.10.2019 23:53
Hallo
der Tipp war sehr gut.
Der sky Kundenservice (service@sky.de ) konnte den Vorgang schnell klären.
Die Festplatte ist da.
Nochmals vielen Dank für den Tipp.
MFG Jochen
28.10.2019 08:13
on 29.10.2019 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 14:58 by georgk
bei mir auch!
Ich hab auch alles verpackt und die Festplatte soll jetzt fehlen!
Unser Zeichen: XXX
Betrifft: Externe Festplatte fehlt mit Seriennr. XXX, und Androhung Schadensersatz in Höhe von 55,85€.
Die an ihnen gesendete Retoure enthielt einen Receiver mit Seriennummer: XXX und eine Externe Festplatte Seriennummer: XXX, eine FB, Netzteil und alle Verbindungskabel.
Die Retoure wurde unter Zeugen als ein Paket versendet. Da Sie den Receiver erhalten haben, dann haben sie auch eine Externe Festplatte Seriennummer: XXX, eine FB, Netzteil und alle Verbindungskabel erhalten.
ModEdit: Private Daten entfernt
01.11.2019 09:45
Hallo @Hotte2 ,
ich schaue es mir gern einmal genauer an. Dafür benötige ich in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.
Gruß, Mayk