Antworten

Erinnerung Rücksendung Smartcard erhalten, obwohl diese rechtzeitig zurückgesendet wurde.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
franco210175
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.083 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard erhalten, obwohl diese rechtzeitig zurückgesendet wurde.

Hallo Sky Community,

 

ich habe gestern seitens Sky ein Schreiben als PDF mit einer E-Mail erhalten.

 

Darin steht geschrieben, das ich meine bisher genutzte D02-Smartcard (welches ich im Vodafone Kabelnetz genutzt habe) nicht zurückgeschickt wurde, da ein "Techniktausch" mit einen Sky Q Receiver inkl. einer neuen G02 Smartcard vorgenommen wurde.

 

Den Sky Q Receiver und die neue Smartcard habe ich am 04.10.2019 erhalten, die alte Smartcard habe ich noch rechtzeitig innerhalb der 14 Tage Frist als Einschreiben zurückgeschickt. Das war am 17.10.2019 der Fall, seitdem steht im Sendungsstatus der Deutschen Post folgender Text:

 

"Die Sendung wurde am 17.10.2019 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an eine abweichende Anschrift weitergeleitet."

Was ist denn da blos los? Kann mir hier weitergeholfen werden seitens eines Sky Community Moderator? Ich möchte nicht wegen der Smartcard irgendwelche finanzielle Mahnungen erhalten.

 

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
1.043 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard erhalten, obwohl diese rechtzeitig zurückgesendet wurde.

Hallo franco210175,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.077 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard erhalten, obwohl diese rechtzeitig zurückgesendet wurde.

das wird sich ein Mod. anschauen, und dir dann die SC auch im System bestimmt austragen....für die SC braucht man schon über 1 Jahr nichts mehr bezahlen....natürlich, sollte man die Sachen von Sky alle zurückschicken....aber das hast du ja getan.....aber bezahlen muss man nicht mehr für die SC...du kannst auch die Hotline 089 99727900 anrufen, und da wird dir dann die SC auch im System ausgetragen....ein netter MA wird es gleich machen...

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
1.044 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard erhalten, obwohl diese rechtzeitig zurückgesendet wurde.

Hallo franco210175,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina
Antworten