- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsche Hardware im Profil ausgetauscht.
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.11.2024 07:19 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 07:34
Guten Morgen!
Ich habe versucht über den Chat meinen Zweitreciever (HD) gegen einen SkyQ-Reciever umzutauschen.
Der Mitarbeiter hat mich leider nicht richtig verstanden, wurde alles nur mit Google Übersetzer gemacht.
Jetzt bekomme ich zwar den neuen Reciever, in meinem Profil wurde aber der neue Reciever nicht dem HD-Reciever und der zugehörigen Smartcard zugeordnet, sondern meinem Hauptgerät. Damit wurde mein CI+ Modul deaktiviert, was natürlich überhaupt nicht so sein sollte. Wie krieg ich das wieder richtig im Vertrag gedreht?
Wäre super, wenn sich mal ein Mod von Sky der Sache annehmen könnte.
Viele Grüße Ingo
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.11.2024 17:19
Hallo @Ingo2311,
entschuldige bitte den geschilderten Sachverhalt.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine