Antworten

Falsche Hardware im Profil ausgetauscht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ingo2311
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
587 Ansichten

Falsche Hardware im Profil ausgetauscht.

Guten Morgen!

Ich habe versucht über den Chat meinen Zweitreciever (HD) gegen einen SkyQ-Reciever umzutauschen.

Der Mitarbeiter hat mich leider nicht richtig verstanden, wurde alles nur mit Google Übersetzer gemacht.

Jetzt bekomme ich zwar den neuen Reciever, in meinem Profil wurde aber der neue Reciever nicht dem HD-Reciever und der zugehörigen Smartcard zugeordnet, sondern meinem Hauptgerät. Damit wurde mein CI+ Modul deaktiviert, was natürlich überhaupt nicht so sein sollte. Wie krieg ich das wieder richtig im Vertrag gedreht?

Wäre super, wenn sich mal ein Mod von Sky der Sache annehmen könnte.

Viele Grüße Ingo

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 6,645
Post 12 von 12
415 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Hardware im Profil ausgetauscht.

Hallo @Ingo2311

 

entschuldige bitte den geschilderten Sachverhalt. 

 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen