Special Effects
•
6 Nachrichten
Falsche Hardware im Profil ausgetauscht.
Guten Morgen!
Ich habe versucht über den Chat meinen Zweitreciever (HD) gegen einen SkyQ-Reciever umzutauschen.
Der Mitarbeiter hat mich leider nicht richtig verstanden, wurde alles nur mit Google Übersetzer gemacht.
Jetzt bekomme ich zwar den neuen Reciever, in meinem Profil wurde aber der neue Reciever nicht dem HD-Reciever und der zugehörigen Smartcard zugeordnet, sondern meinem Hauptgerät. Damit wurde mein CI+ Modul deaktiviert, was natürlich überhaupt nicht so sein sollte. Wie krieg ich das wieder richtig im Vertrag gedreht?
Wäre super, wenn sich mal ein Mod von Sky der Sache annehmen könnte.
Viele Grüße Ingo




digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Wenn das Modul bereits komplett deaktiviert ist, nicht mehr.
Die werden nicht mehr neu freigeschaltet.
SKY versucht die Module vom Markt zu nehmen.
Aber du hast bestimmt noch Glück!
6
0
Ingo2311
Special Effects
•
6 Nachrichten
Das ist regelrecht zum K*****, grad eben wurde mein CI Modul schwarz und bei Sky ist natürlich niemand zum erreichen! Ich koche grad! 🤬
0
0
Ingo2311
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich bräuchte jetzt wirklich dringend mal zu meinem Problem einen Mod von Sky!
2
0