Ingo2311s Profil

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Falsche Hardware im Profil ausgetauscht.

Guten Morgen!

Ich habe versucht über den Chat meinen Zweitreciever (HD) gegen einen SkyQ-Reciever umzutauschen.

Der Mitarbeiter hat mich leider nicht richtig verstanden, wurde alles nur mit Google Übersetzer gemacht.

Jetzt bekomme ich zwar den neuen Reciever, in meinem Profil wurde aber der neue Reciever nicht dem HD-Reciever und der zugehörigen Smartcard zugeordnet, sondern meinem Hauptgerät. Damit wurde mein CI+ Modul deaktiviert, was natürlich überhaupt nicht so sein sollte. Wie krieg ich das wieder richtig im Vertrag gedreht?

Wäre super, wenn sich mal ein Mod von Sky der Sache annehmen könnte.

Viele Grüße Ingo

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Wenn das Modul bereits komplett deaktiviert ist, nicht mehr.
Die werden nicht mehr neu freigeschaltet.

SKY versucht die Module vom Markt zu nehmen.

 

Aber du hast bestimmt noch Glück! 

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Das ist regelrecht zum K*****, grad eben wurde mein CI Modul schwarz und bei Sky ist natürlich niemand zum erreichen! Ich koche grad! 🤬

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Ich bräuchte jetzt wirklich dringend mal zu meinem Problem einen Mod von Sky!

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Ingo2311 

 

Dein Anliegen wurde leider übersehen.

 

Wie ich sehe, wurde dein Anliegen gerade etdeckt. Nun bekommst du Hilfe.

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Ingo2311

 

entschuldige bitte den geschilderten Sachverhalt. 

 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)