25.03.2022 15:14
Hi @andreas0705,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Viele Grüße, Conny
25.03.2022 19:14
Ich finde meinen Retourenschein nicht und kann ihn nicht ausdrucken
25.03.2022 19:15
habe alles versucht
25.03.2022 20:12
Hallo @2hzg5, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.03.2022 22:02
Hier das gleiche , ärgerlich
möchte auch nur nen Lable ausdrucken von dhl und im onlineportal kommt immer nur Fehler mit roter Schrift ... ärgerlich , möchte gern den reciever loswerden und die Sache erledigt haben ....
29.03.2022 09:08
Hallo @Micha116,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.03.2022 10:19
Kann an dieser Stelle einfach nur den Support hier im Forum loben , dieser ist jedenfalls astrein
31.03.2022 20:53
Hallo, mein Vertrag endet am 01.04.2022. Ich wollte den Retourenschein ausdrucken, da bekam ich die Anzeige: du bist 30 Tage zu früh. Ich verstehe das nicht ganz. Wenn mein Vertrag am 01.04. endet, dann muss doch der Reciver + Smart Card bis Mitte April bei Sky sein. Oder ist das Ende erst am 30.04.2022, sprich die Geräte müssen erst Mitte Mai bei Sky sein. Auf Mails gab es keine Antwort, den Chat kannst vergessen und über Telefon nur in der Warteschlange seit 1 Stunde. Wer kann helfen?
Danke im voraus
01.04.2022 09:12
Ein Mod wird sich das ansehen und dir helfen. Warte bis sie oder er hier auftaucht und Dich auffordert eine PN zu schreiben.
01.04.2022 10:37
Hallo @veldenz,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.04.2022 16:49
Hallo...
Ich benötige einen Retourenschein für einen, vor 4 Tagen beendeten Vertrag.
Die Anmeldung im Retourenportal ist nicht möglich da nicht registriert. Login bei meinSky ist nicht möglich. Die Registrierung für den PIN schlägt mit der Meldung "keine Daten gefunden" fehl. PIN vergessen schlägt fehl weil keine Daten gefunden. Die Hotline-KI legt nach Angabe der Kundennummer auf und schickt eine SMS mit Hinweis auf die Whatsapp-KI, welche die selben Schleife wie die Chat-Support textet. Einzig die Zusendung der vorläufigen PIN an meine hinterlegte Mail Adresse funktionert. Der Vorgang mit Hinweis "Kundennummer falsch eingeben" allerding wieder nicht. Es ist die selbe Kundennummer wie in meinen Unterlagen und auf der Kündigungsbestätigung ohne Punkt.
(Der SkyQ Reciver für Kabel wurde nie mit dem Internet verbunden weil keines verfügbar war. Es gibt auch keinen mySky Account).
Ich will einfach nur mit jemanden sprechen, meine relevanten Daten angeben, und ein reguläres Retourenlabel!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe... 😉
05.04.2022 17:07
Hi @userX,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
05.04.2022 20:07
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zjm 01.04.22 gekündigt und komme nicht an einen Retourenschein, weil ich mich mit meinen alten Kundendaten nicht mehr im Retourenportal anmelden kann.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß,
Frederik
06.04.2022 08:09
Hi Frederik,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.04.2022 08:13
Danke. Ist bereits von einer Kollegin erledigt worden.
11.04.2022 11:59
Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe!
11.04.2022 12:00
@Nadine Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe!
20.04.2022 08:35
Guten Morgen
Ich bräuchte bitte ein retouren Label , mein Abo läuft zum 30.04.2022 aus .
Danke
20.04.2022 09:26
Hallo @sven-hz,
grundsätzlich kannst du dir dein Retourenlabel unter sky.de/retoure ausdrucken. Ist dies nicht möglich, so sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.04.2022 14:20
Hallo dorina
Ja könnte ich machen wenn ich Zugang seit einen guten jahr hätte , euer Support hat es jedenfalls nicht hinbekommen.