05.05.2022 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 15:25
Das hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem Retourelabel.
Die Mailadresse wurde nicht erkannt.
Das ist ein etwas verzickteres Problem.
Da ist sich wohl die Software selber im Wege, das ist alles.😋
Wer Computernerd ist schafft es trotzdem...😉
05.05.2022 15:29
Ja - ich konnte es auch kaum fassen - aber ja 😂
09.05.2022 12:29
Hallo liebe Community,
ich bin frustriert.
Mein Abo ist Ende April abgelaufen aber ich möchte nun meine Leihgeräte zurücksenden. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf das Retourenoportal und kann so auch keinen Retourenaufkleber erstellen.
Ich habs per Telefon und WhatsApp versucht, Ich bin aber kein Kunde mehr und komme daher auch nicht weiter.
Wenn ich Kunde auswähle im WhatsApp Roboter dann soll ich mich irgendwo anmelden. Bekomme da aber auch nur eine Fehlermeldung dass ich keinen Account habe.
Ich würde mich also freuen wenn mir Sky mitteilt wohin ich den Receiver schicken soll.
Weiss das hier jemand?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
09.05.2022 13:29
Hallo,
Ich habe das Gleiche Problem wie AlexBi,
Vertrag zum 30.4.22 geendet.
Retoure Verweis auf die Seite zum anmelden. Jedoch funktioniert kein Login. Passwort auch gesperrt und neues setzen ginge nicht, da IBAN ein Zwangsfeld aber gezahlt per Paypal.
WhatsApp und Chat sind sinnlos... Man dreht sich ohne login im Kreis.
Nach 14 Tagen rutscht man ungewollt in ein Abo für den Receiver.
Ist das Absicht?
Ich benötige einfach nur die Retouren Unterlagen.
Freundliche Grüße
Feli
09.05.2022 13:38
ich lasse euch gern einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen. Dazu nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim bisherigen Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.05.2022 14:03
Mir wurde geholfen. Vielen Dank.
09.05.2022 15:38
Mir wurde ebenfalls schnell geholfen. Danke
12.05.2022 11:31
Hallo ich habe zwar noch einen Vertrag bis 31.5.22 , aber mein Portalzugang ist jetzt schon gesperrt, so dass ich keine Retouraufkleber mehr ausdrucken kann. Danke für die Zusendung eines Retouraufklebers per Mail
12.05.2022 12:36
Hi @Anonym,
hast du bereits versucht deine Sky PIN zurückzusetzen? Dies kannst du über folgenden Link tun: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
Sofern du dich anschließend weiterhin nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.06.2022 10:01
hallo
ich seh bei mir unter meine Geräte keine Reiter RETOURE ?
03.06.2022 10:40
Hallo @elmandingo,
wenn du dich anmeldest und bei der jeweiligen Hardware auf "Gerät verwalten" gehst, dann kannst du den Grund für die Rücksendung auswählen. Ist dies bei dir auch so der Fall oder nicht?
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2022 10:44
ich kann zb kündigung anwählen, aber dann kommt nur eine telefonnummer
03.06.2022 10:48
Danke für den Hinweis. Ich habe dies einmal durchgespielt und bei mir wird, wenn ich auf Kündigung gehe, die Rufnummer angezeigt.
Somit lasse ich dir gerne den Retourenschein zukommen, Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.06.2022 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 12:02
Hallo Nadine,
bei mir das gleiche Problem. Retrouschein lässt sich einfach nicht ausdrucken. Ich hoffe, du kannst mir helfen.
Grüße
07.06.2022 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 11:56
Du solltest diese Daten umgehend löschen.
Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, diese Daten missbrauchen und damit schweren Schaden anrichten.
Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, die nur sie lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du die Nadine anschreiben kannst, hat sie dir erklärt. Lese also bitte nochmal ihren Post.
So kannst du die Daten löschen:
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
07.06.2022 12:01
@grauerwolf schrieb:Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, die nur sie lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du die Nadine anschreiben kannst, hat sie dir erklärt. Lese also bitte nochmal ihren Post.
Der Beitrag von @Hagen3 ist sein erster Beitrag hier in der Sky Community, worauf die Sky Moderatorin @Nadine bis jetzt nicht reagiert hat.
Gruß, Sonic28
07.06.2022 12:03
Du hast recht. Ich war davon ausgegenagen, dass der Post von der Nadine darüber eine Aufforderung von ihr an den User war.
07.06.2022 12:03
danke für den hinweis, das sollte eigentlich eine private nachricht werden.
07.06.2022 12:06
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
07.06.2022 12:09
@Hagen3 schrieb:danke für den hinweis, das sollte eigentlich eine private nachricht werden.
Bitte erst eine PN (Private Nachricht) an die Sky Moderatorin @Nadine oder einem anderen Sky Moderator / einer anderen Sky Moderatorin senden, wenn du dazu aufgefordert wirst. Ansonsten wird es eventuell nicht gelesen und nicht bearbeitet. Es steht nämlich jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28