25.10.2021 10:49
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich machen. Wie bekomme ich das Retouren Label?
Danke für die Hilfe.
25.10.2021 11:07
Hi @ffelix,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
25.10.2021 13:33
Hi @Neueruserhier,
ich sende dir gern ein Retourenlabel per E-Mail zu.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN und natürlich deiner E-Mail-Adresse.
Und so funktioniert es: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
26.10.2021 12:21
Hallo,
ich benötige nach meinem Umzug von Kabel auf Sat auch einen Retourenschein. Online wird mir angezeigt: Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
Vielen Dank schon mal
26.10.2021 14:27
Hallo @cäthenosvki,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.10.2021 15:20
Hallo,
bräuchte auch bitte einen Retourenschein für meine Rücksendung der Sat Receiver nach Umstellung auf IPTV. Bekomme die Fehlermeldung
Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung. Falls du dein Gerät zurückschicken möchtest, kontaktiere uns bitte.
27.10.2021 18:35
Hallo @low89,
gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.10.2021 16:29
Ich benötige ebenfalls einen Retourenschein. Habe heute Ersatzgerät bekommen.
Im Retouren Portal kommt immer folgender Fehler:
28.10.2021 21:29
Hallo @uwe96,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2021 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 08:29
Guten Morgen, leider sind in meinem Kundenportal meine Altgeräte zur Rücksendung nicht aufgeführt. Ich benötige bitte einen Retourenschein.
Viele Grüße und Danke,
Carsten
29.10.2021 10:49
Hallo @Broener,
ich sende dir gerne einen Retourenschein zu. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.10.2021 15:38
Benötige Bitte auch ein Retourschein.
Bekomme die Meldung das der Bereich meine Geräte nicht zur Verfügung steht.
30.10.2021 16:04
Hallo @Triebwerk,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.10.2021 17:33
Hallo , ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.
Ich habe einen Gerätetausch durchgeführt und möchte mein altes Ci+ Modul nebst Karte zurücksenden. Leider kann ich nirgends einen ausdruckbaren Retourenschein finden.
Kann mir jemand dabei helfen ?
MfG
30.10.2021 17:55
Guten Tag, bei mir dasselbe Problem. Bei der Hotline ist kein durchkommen und der WhatsApp Chat geht in die Knie. Benötige ebenfalls Unterstützung, da mittlerweile schon die Mahnung ins Haus geflattert kam.
Vielen Dank.
Marko
31.10.2021 09:59
Hey Kuechenfee2,
bitte sende mir eine direkte Nachricht zu und teile mir deine Kundennummer mit, so dass ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.10.2021 10:02
Hallo @Marko0804,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
31.10.2021 13:20
Hallo,
ich wollte einen Retourenschein erstellen und einen Austauschreceiver zurückzuschicken. Laut "Mein Sky" ist die Rücksendung aber bereits abgeschlossen. Was tun?
Grüße
GluGlu
31.10.2021 15:06
Hallo @GluGlu,
ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
31.10.2021 23:05
Hallo Zusammen, ich möchte den Receiver +Smartcard zurückschicken. Der Vertrag ist zu 31.10.2021 gekündigt, was auch richtig unter Mein Abo steht. Gehe zu Retourenmanagement, wähle Grund Kündigung und bekomme FALSCHE Meldung: Dein eingetragenes Kündigungsdatum liegt über 30 Tage in der Zukunft. Die Rücksendung deiner Geräte beendet dein Vertragsverhältnis nicht vorzeitig. Ich befürchte, wenn ich Weiter anklicke, werde ich etwas verstecktes bestätigen: Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen und möchte trotzdem meinen Sky Receiver zurückschicken.
Hat jemand für mich einen Tipp bzw. hat schon damit Erfahrung gemacht?
Vielen Dank im Voraus.