27.08.2022 11:10
Nach einem weiteren Anruf: Ich soll jetzt innerhalb von 48 Std. eine Bestätigungsmail erhalten und das ganze auch noch schriftlich.
Darauf warte ich jetzt erst einmal, wenn das nicht erfolgt, melde ich mich.
27.08.2022 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2022 11:14
Wie oft wurden telefonische Versprechen jetzt nicht erfüllt? Anrufen ist verschwendete Lebenszeit, schickt Sanny die angefragten Daten und Du erhälst zügig eine belastbare Antwort.
27.08.2022 11:30
@anupa Ich schalte jetzt einen Rechtsanwalt ein, da ich das nur noch unter Mobbing abbuchen kann.
Und was sollte der dann regeln🤔
Welcher Schaden ist dir denn entstanden!
Da müsstest du ganz Deutschland verklagen.
Frag mal 5 Ärzte was dir fehlt.... Ruf 5x bei Vodafone an.... Nutze 5x die Telekom Hotline......... Du wirst immer 5 x verschiede Auskünfte erhalten.
27.08.2022 12:40
Nein, ich bekomme nicht immer fünf verschiedene Antworten und damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Es gibt in diesem Fall klare Fakten, klare schriftliche Vereinbarungen, die kann man nicht einfach mal so und mal so auslegen.
Ich hätte gerne auf Ihre Stellungnahme verzichtet, da ich diese für absolut daneben halte, die keinen Deut weiterhilft und entweder von Resignation oder Unkenntnis zeugt, für mich ist jedenfalls klar, dass ich mich auf Aussagen verlassen möchte und so ein Durcheinander ablehne. Punkt. Das ist keine Art zu arbeiten und mit Kunden umzugehen.
27.08.2022 12:44
Das ist verständlich und sollte so auch immer sein. Wenn du also die Bestätigung wieder nicht bekommst, sende mir einfach eine PN.
27.08.2022 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2022 13:04
Eigentlich wollte ich damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass du dich nicht mit deiner Drohung zum Rechtsanwalt zugehen.... Lächerlich machst!
Unabhängig davon, dass man eine Bestätigung zustellen kann, die aber auch sicherlich gesetzlich nicht vorgeschrieben ist!
Zumal man dich ja noch nicht einmal bisher angeschrieben oder erinnert hat, dass deine Retoure nicht ankam...... Oder doch?
27.08.2022 13:48
27.8. 2022 Mail von Sky: Ich hätte UNERWARTET Geräte zurückgeschickt, mein Vertrag würde weiterlaufen.
Das wäre der Grund. Ich gehe davon aus, dass Sie lesen können. Und jetzt ist für mich hier Schluss.
27.08.2022 13:57
Dein Anwalt wird nach dem Einsendebeleg und der Kündigungsbestätigung fragen, nimm die gleich mit zu Ihm.
27.08.2022 18:08
29.08.2022 10:56
Hallo @KatjaZ Ich habe ein ähnliches Problem, können sie mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
29.08.2022 18:07
Hallo @Kowelenzer9, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.09.2022 07:49
Guten Morgen,
leider zeigt es mir immer an, dass meine Logindaten nicht korrekt sind, wenn ich es nochmals falsch eingebe, wird gesperrt. Wie komme ich jetzt an den Rücksendeschein?
02.09.2022 08:10
Einfach hier auf einen Mod warten! Der meldet sich bei dir, du gibst ihm die benötigten Daten und schon läuft das.
02.09.2022 11:05
Hallo, es kam eine Email, dass ich eine Nachricht habe, aber leider kam keine Lösung?
es kommt nur:
Einfach hier auf einen Mod warten! Der meldet sich bei dir, du gibst ihm die benötigten Daten und schon läuft das.
02.09.2022 11:15
Es wird sich hier ein Mod melden, um dir bei dem Problem zu helfen.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob dir ein Mod geschrieben hat. Dann kannst du ihm deine Daten üermitteln und er kümmert sich um dein Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
02.09.2022 11:58
@madgf22 schrieb...
Hallo, es kam eine Email, dass ich eine Nachricht habe, aber leider kam keine Lösung?
es kommt nur:
Einfach hier auf einen Mod warten! Der meldet sich bei dir, du gibst ihm die benötigten Daten und schon läuft das.
Klar, kam ja auch von mir, bin kein Mod und habe dich nur darauf hingewiesen, hier einfach auf einen zu warten 😁
02.09.2022 12:00
Ich habe einfach bei Sky angerufen. Rucki zucki hatte ich den Rücksendeaufkleber.
02.09.2022 19:40
Hallo @madgf22,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.09.2022 07:40
Hallo Sky,
nachdem mein Sky-Abo abgelaufen ist (31.08.2022) möchte ich die Sky-Geräte zurückschicken. Da aber das Sky-Abo abgelaufen ist, kann ich mich nicht mehr unter "MeinSky" anmelden, demnach komme ich nicht auf das Sky-Retourenportal.
Ich bitte einen Mod., sich der Sache über PN anzunehmen, da ich ausdrücklich nicht gewillt bin, die Geräte zu mieten!
Vielen Dank
Frank
07.09.2022 16:16
Hallo Frank,
melde dich bitte per privater Nachricht bei mir, damit ich dir einen Retourenschein zukommen lassen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano