16.12.2022 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 15:12
Hallo liebes Sky-Team.
ich benötige auch einen retoureschein um einen IPTV-Stick zurück zu schicken. Komme leider nicht mehr in mein Konto rein, Nummer wohl gelöscht.
mit freundlichen Grüßen
16.12.2022 15:24
Hi @Cello123,
geht es dir um den Sky Ticket TV-Stick? Falls ja, wende dich bitte an die Kollegen von WOW: https://www.wowtv.de/hilfe
Viele Grüße, Conny
16.12.2022 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 15:28
Nein, normal Sky Kunde. Habe die Sky Q IPTV-Box. Sorry für die falsche Bezeichnung
liebe Grüße und danke für die schnelle antwort
16.12.2022 15:34
Hallo @Cello123,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.12.2022 12:54
Hallo,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Meinen Vertrag habe ich zum 30.11.22 beendet, danach konnte ich mich aber noch einloggen, jetzt aber nicht mehr. Ich muss wissen, ob die Retoure des Sky Q-Receivers funktioniert hat, da es ansonsten ja in einen Leihvertrag übergeht, was ich aber nicht will.
19.12.2022 13:14
Ich habe in den vergangenen Tagen versucht, einen Retourenschein für den Receiver zu erhalten. Vertragsende war der 30.11. Über das Portal klicke ich mich durch, erhalte aber nie eine email. Auch die Weiterleitung an eine andere email funktioniert nicht. Beim Clicken auf den Button zum Download des Scheins passiert...nichts. Das habe ich in Firefox und in Chrome probiert. Telefonisch erreiche ich nach netter Ansage und Auswahl der Nummer 2 nur den Verweis auf Sky Ticket. Gebe ich die genannte URL ein bekomme ich eine Fehlermeldung. Den Chat kann ich nicht verwenden, weil ich mich nicht (mehr) richtig einloggen kann. Was kann ich tun?
19.12.2022 13:47
Hey larsg1,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
19.12.2022 14:00
Hey haegarhorrible,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.12.2022 10:22
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr anmelden und benötigen einen Retourenschein. Wie bekomme ich den?
27.12.2022 11:40
Hallo @Nadine_26,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.12.2022 18:03
Hallo,
mir ist es trotz unzähliger Versuche ebenfalls unmöglich, einen Retourenschein für meine externe Festplatte zu erstellen.
Daher hoffe auch ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Danke vorab und LG
28.12.2022 18:10
Hallo @SteffenT1991,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.12.2022 21:31
Hallo,
auch ich habe keine E-Mail mit dem Retourenschein bekommen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
28.12.2022 21:34
Guten Abend @Houzi10, auch du kannst mir gern eine PN senden.
29.12.2022 10:26
Huhu,
wir haben vor ca. 2 Jahren unseren Vertrag bei Sky gekündigt, aber den Receiver behalten. Nun würden wir diesen aber auch gerne zurücksenden. Leider kann ich mich weder über die Hotline noch über mein Kundenkonto bei Sky anmelden, um den passenden Retourenschein auszudrucken.
Wie gehe ich vor? Einfach per Post zurückschicken wäre mir aufgrund meiner Daten etwas zu risikoreich, dass es nicht zugeordnet werden kann.
29.12.2022 11:10
Hallo @Albers,
hierbei helfe ich gern weiter. Bitte sende mir doch eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Viele Grüße, Dorina
01.01.2023 10:47
Guten Morgen und ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Nach über 10 Jahren Sky habe ich gekündigt und bin seit heute ohne Sky.
jetzt muss ich meinen SkyQ Receiver zurück schicken und soll über das Retour-Portal usw.
ich kann mich aber seit heute nicht mehr einloggen...
wer kann mir helfen? Wie komme ich an das Retourlabel?
01.01.2023 10:51
Hallo @thobor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.01.2023 15:12
Ich kann auch keinen Retourenschein ausdrucken, da ich mich nicht anmelden kann. Und jetzt?
01.01.2023 15:18
Hallo @renegroth,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Viele Grüße, Dorina