Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Cello123
Geräuschemacher
Post 621 von 813
619 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo liebes Sky-Team.

ich benötige auch einen retoureschein um einen IPTV-Stick  zurück zu schicken. Komme leider nicht mehr in mein Konto rein, Nummer wohl gelöscht.

mit freundlichen Grüßen 

Cornelia_N
Moderator
Post 622 von 813
611 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Cello123,

geht es dir um  den Sky Ticket TV-Stick? Falls ja, wende dich bitte an die Kollegen von WOW: https://www.wowtv.de/hilfe

Viele Grüße, Conny

Cello123
Geräuschemacher
Post 623 von 813
610 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Nein, normal Sky Kunde. Habe die Sky Q IPTV-Box. Sorry für die falsche Bezeichnung

liebe Grüße und danke für die schnelle antwort

Sanny_G
Moderator
Post 624 von 813
606 Ansichten

Hallo @Cello123,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

larsg1
Geräuschemacher
Post 625 von 813
570 Ansichten

Kein Sky-Login online möglich

Hallo,

leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Meinen Vertrag habe ich zum 30.11.22 beendet, danach konnte ich mich aber noch einloggen, jetzt aber nicht mehr. Ich muss wissen, ob die Retoure des Sky Q-Receivers funktioniert hat, da es ansonsten ja in einen Leihvertrag übergeht, was ich aber nicht will.

haegarhorrible
Geräuschemacher
Post 626 von 813
568 Ansichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Ich habe in den vergangenen Tagen versucht, einen Retourenschein für den Receiver zu erhalten. Vertragsende war der 30.11. Über das Portal klicke ich mich durch, erhalte aber nie eine email. Auch die Weiterleitung an eine andere email funktioniert nicht. Beim Clicken auf den Button zum Download des Scheins passiert...nichts. Das habe ich in Firefox und in Chrome probiert. Telefonisch erreiche ich nach netter Ansage und Auswahl der Nummer 2  nur den Verweis auf Sky Ticket. Gebe ich die genannte URL ein bekomme ich eine Fehlermeldung. Den Chat kann ich nicht verwenden, weil ich mich nicht (mehr) richtig einloggen kann. Was kann ich tun?

Juliane
Moderator
Post 627 von 813
547 Ansichten

Re: Kein Sky-Login online möglich

Hey larsg1,

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Juliane
Moderator
Post 628 von 813
554 Ansichten

Re: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hey haegarhorrible,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Nadine_26
Geräuschemacher
Post 629 von 813
846 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr anmelden und benötigen einen Retourenschein. Wie bekomme ich den?

DorinaN
Moderator
Post 630 von 813
838 Ansichten

Hallo @Nadine_26,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

SteffenT1991
Geräuschemacher
Post 631 von 813
816 Ansichten

Hallo,

mir ist es trotz unzähliger Versuche ebenfalls unmöglich, einen Retourenschein für meine externe Festplatte zu erstellen.

Daher hoffe auch ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Danke vorab und LG

Sanny_G
Moderator
Post 632 von 813
812 Ansichten

Hallo @SteffenT1991,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Houzi10
Geräuschemacher
Post 633 von 813
793 Ansichten

Hallo,

auch ich habe keine E-Mail mit dem Retourenschein bekommen. 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!  

Sanny_G
Moderator
Post 634 von 813
789 Ansichten

Guten Abend @Houzi10, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

Albers
Geräuschemacher
Post 635 von 813
725 Ansichten

Receiver mit alter Kundennummer zurücksenden

Huhu, 

wir haben vor ca. 2 Jahren unseren Vertrag bei Sky gekündigt, aber den Receiver behalten. Nun würden wir diesen aber auch gerne zurücksenden. Leider kann ich mich weder über die Hotline noch über mein Kundenkonto bei Sky anmelden, um den passenden Retourenschein auszudrucken. 

Wie gehe ich vor? Einfach per Post zurückschicken wäre mir aufgrund meiner Daten etwas zu risikoreich, dass es nicht zugeordnet werden kann.

DorinaN
Moderator
Post 636 von 813
720 Ansichten

Re: Receiver mit alter Kundennummer zurücksenden

Hallo @Albers

hierbei helfe ich gern weiter. Bitte sende mir doch eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Viele Grüße, Dorina

thobor
Geräuschemacher
Post 637 von 813
997 Ansichten

Retoure

Guten Morgen und ich wünsche ein frohes neues Jahr. 

Nach über 10 Jahren Sky habe ich gekündigt und bin seit heute ohne Sky. 
jetzt muss ich meinen SkyQ Receiver zurück schicken und soll über das Retour-Portal usw. 

ich kann mich aber seit heute nicht mehr einloggen...

wer kann mir helfen? Wie komme ich an das Retourlabel?

axels
Moderator
Post 638 von 813
997 Ansichten

Re: Retoure

Hallo @thobor,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

renegroth
Geräuschemacher
Post 639 von 813
969 Ansichten

Ich kann auch keinen Retourenschein ausdrucken, da ich mich nicht anmelden kann. Und jetzt?

DorinaN
Moderator
Post 640 von 813
967 Ansichten

Hallo @renegroth

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

Viele Grüße, Dorina

Antworten