03.11.2021 21:20
Habe private Nachricht gesendet
05.11.2021 10:51
Hallo,
habe auch das Problem, dass kein Label ausgedruckt werden kann.
Nur der Hinweis erscheint:
VG Raimund
05.11.2021 12:37
Hallo @OHRaimund,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 14:52
Habe leider auch dass gleiche Problem damit..Sobald ich auf weiter klicke bei Adressen Eingabe passiert nix,bitte um Rückmeldung und Hilfe
07.11.2021 18:25
Nach Wechsel auf SkyQ möchte ich meinen bisherigen Sky+ Receiver nebst externer Festplatte retournieren. Unter meine Geräte wird mir aber nur der neue SkyQ-Receiver angezeigt. Den möchte ich natürlich nicht zurücksenden.
08.11.2021 09:59
Hallo zusammen,
ich habe einen Sky Q Reciever für meinen bisherigen Sky + Reciever bekommen. Jetzt wollte ich über das Retouren Portal von Sky die Rücksende machen.
Mit den dort angegebenen Gründen komme ich aber nicht weiter das keines der dort auswählbaren Punkte zutreffend ist
BG
Ingo Jansen
08.11.2021 11:11
Hallo @JimmyW,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.11.2021 13:40
Ein MOD wird sich hier melden und dir einen online zukommen lassen.😍
Er wird dich auffordern dich bei ihm zu melden.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlgssymbol.
08.11.2021 14:23
Hallo harixdd,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.11.2021 16:33
Hallo @ijansen,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.11.2021 17:31
Hallo,
ich habe ebenfalls kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen und erhielt neben meiner Kundennummer, zwei Begrüßungsschreiben mit unterschiedlichen Vertragsnummern und zwei mal die Sky Q IPTV Box. Nach erster Rücksprache mit der Hotline, habe ich einen Vertrag widerrufen.
Leider wurden aber beide Verträge storniert. Beim zweiten Gespräch mit der Hotline meinte die Kollegin, dass ich ja widerrufen hätte und dass eine der Vertragsnummern ja schon seit Januar 2021 gekündigt und nicht mehr aktiv sei. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber gar kein Sky-Abo.
Jedenfalls erklärte sie mir, dass ich beide Sky-Boxen zurückschicken und dann einfach neu bestellen soll.
Das mit der Neubestellung muss ich mir allerdings nochmal überlegen, wenn ich die ganzen ähnlichen Kommentare so lese.
Die beiden Geräte möchte ich zurückschicken, kann aber die passenden Retourenscheine nicht erstellen, da die Anzeige meiner Hardware nicht zur Verfügung steht.
Wäre für Hilfe durch einen Mod sehr dankbar.
Gruß, Sven
08.11.2021 18:34
Hallo @SvenW81,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.11.2021 10:56
Hallo zusammen,
ich brauche ebenfalls einen Retourenschein zum Zurücksenden meines alten Receivers, leider sind Wartungsarbeiten auf der Webseite und ich kann auf nichts zugreifen.
09.11.2021 13:30
Hallo @dennis181,
ich schicke dir diesen gerne zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
10.11.2021 08:50
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe bei Sky angerufen und mir wurde ein Retoure Label an meine E-Mailadresse gesandt.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bei Sky angekommen.
Ich müsste jetzt noch eine Bestätigungs-Email von Sky erhalten, ob das Paket eingetroffen ist.
VG
10.11.2021 10:58
Hallo @engel_tir,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.11.2021 11:28
Der Link führt zu einer Sky-Seite auf der wiederum ein Link zum DHL-Portal ist. Dort wird dann allerdings ein Fehler angezeigt, dass die Seite von SkyDeutschland nicht mehr gültig ist.
Habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen, soll den alten zurücksenden, auf dem Retourenportal muss man allerdings einen Grudn angeben, welche vorgegeben sind, und dann funktioniert die Retoure nicht.
Hilfe?
10.11.2021 11:31
Hallo @MarkusH_CGN,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 10.11.2021 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 13:33 by KatjaZ
Hallo,
habe einen neuen SKY Q Receiver bekommen, jetzt soll ich den alten zurücksenden. Auf dem Retourenportal werden diverse Gründe angegeben, aber nicht "Austausch", so dass ich es nicht zurück senden kann. Denn die diversen aufgeführten Gründe lösen eine andere Aktion aus (zum Beispiel "Kündigung".)
Wer kann helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.11.2021 12:59
Müsste da nicht der "Defekt" Button klappen?