Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Moni63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 361 von 1.163
1.517 Ansichten

Betreff: Retoure des CI+-Moduls und der Karte

Habe private Nachricht gesendet 

OHRaimund
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 362 von 1.163
1.515 Ansichten

Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo,

habe auch das Problem, dass kein Label ausgedruckt werden kann.

Nur der Hinweis erscheint: 

Laut unserer Daten hast du keine Geräte bei Sky geliehen.

Bitte kontaktiere uns via sky.de/kontakt (in Deutschland) bzw. sky.at/kontakt (in Österreich).

 

VG Raimund

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 363 von 1.163
1.510 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo @OHRaimund,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

JimmyW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 364 von 1.163
1.449 Ansichten

Betreff: Rücksendung Externe Festplatte Fehlermeldung

Habe leider auch dass gleiche Problem damit..Sobald ich auf weiter klicke bei Adressen Eingabe passiert nix,bitte um Rückmeldung und Hilfe

harixdd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 365 von 1.163
1.486 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Nach Wechsel auf SkyQ möchte ich meinen bisherigen Sky+ Receiver nebst externer Festplatte retournieren. Unter meine Geräte wird mir aber nur der neue SkyQ-Receiver angezeigt. Den möchte ich natürlich nicht zurücksenden.

ijansen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 366 von 1.163
1.526 Ansichten

Retoure Label für Tausch benötigt

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Sky Q Reciever für meinen bisherigen Sky + Reciever bekommen. Jetzt wollte ich über das Retouren Portal von Sky die Rücksende machen. 
Mit den dort angegebenen Gründen komme ich aber nicht weiter das keines der dort auswählbaren Punkte zutreffend ist

 

BG
Ingo Jansen

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 367 von 1.163
1.350 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Externe Festplatte Fehlermeldung

Hallo @JimmyW,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 368 von 1.163
1.411 Ansichten

Betreff: Retoure Label für Tausch benötigt

Ein MOD wird sich hier melden und dir einen online zukommen lassen.😍

Er wird dich auffordern dich bei ihm zu melden.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlgssymbol.

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 369 von 1.163
1.368 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo harixdd,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 370 von 1.163
1.400 Ansichten

Re: Retoure Label für Tausch benötigt

Hallo @ijansen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SvenW81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 371 von 1.163
1.350 Ansichten

Betreff: Kann Retourenschein nicht erstellen

Hallo,

ich habe ebenfalls kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen und erhielt neben meiner Kundennummer, zwei Begrüßungsschreiben mit unterschiedlichen Vertragsnummern und zwei mal die Sky Q IPTV Box. Nach erster Rücksprache mit der Hotline, habe ich einen Vertrag widerrufen.

Leider wurden aber beide Verträge storniert. Beim zweiten Gespräch mit der Hotline meinte die Kollegin, dass ich ja widerrufen hätte und dass eine der Vertragsnummern ja schon seit Januar 2021 gekündigt und nicht mehr aktiv sei. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber gar kein Sky-Abo.

 

Jedenfalls erklärte sie mir, dass ich beide Sky-Boxen zurückschicken und dann einfach neu bestellen soll.

Das mit der Neubestellung muss ich mir allerdings nochmal überlegen, wenn ich die ganzen ähnlichen Kommentare so lese.

 

Die beiden Geräte möchte ich zurückschicken, kann aber die passenden Retourenscheine nicht erstellen, da die Anzeige meiner Hardware nicht zur Verfügung steht.

 

Wäre für Hilfe durch einen Mod sehr dankbar.

 

Gruß, Sven

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 372 von 1.163
1.347 Ansichten

Re: Betreff: Kann Retourenschein nicht erstellen

Hallo @SvenW81

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

dennis181
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 373 von 1.163
1.352 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo zusammen,

 

ich brauche ebenfalls einen Retourenschein zum Zurücksenden meines alten Receivers, leider sind Wartungsarbeiten auf der Webseite und ich kann auf nichts zugreifen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 374 von 1.163
1.345 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @dennis181

 

ich schicke dir diesen gerne zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

engel_tir
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 375 von 1.163
1.381 Ansichten

Betreff: Retoure Label für Tausch benötigt

Hallo,

 

ich hatte das gleiche Problem.

 

Ich habe bei Sky angerufen und mir wurde ein Retoure Label an meine E-Mailadresse gesandt.

 

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bei Sky angekommen.

 

Ich müsste jetzt noch eine Bestätigungs-Email von Sky erhalten, ob das Paket eingetroffen ist.

 

VG

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 376 von 1.163
1.377 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Label für Tausch benötigt

Hallo @engel_tir,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

MarkusH_CGN
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 377 von 1.163
1.339 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Der Link führt zu einer Sky-Seite auf der wiederum ein Link zum DHL-Portal ist. Dort wird dann allerdings ein Fehler angezeigt, dass die Seite von SkyDeutschland nicht mehr gültig ist.

Habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen, soll den alten zurücksenden, auf dem Retourenportal muss man allerdings einen Grudn angeben, welche vorgegeben sind, und dann funktioniert die Retoure nicht. 

Hilfe?

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 378 von 1.163
1.349 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo @MarkusH_CGN,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

MarkusH_CGN
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 379 von 1.163
1.366 Ansichten

Retourenschein auf Sky Retourenportal nicht möglich

Hallo,

 

habe einen neuen SKY Q Receiver bekommen, jetzt soll ich den alten zurücksenden. Auf dem Retourenportal werden diverse Gründe angegeben, aber nicht "Austausch", so dass ich es nicht zurück senden kann. Denn die diversen aufgeführten Gründe lösen eine andere Aktion aus (zum Beispiel "Kündigung".)

Wer kann helfen?

MarkusH_CGN_0-1636540302043.png

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 380 von 1.163
1.358 Ansichten

Betreff: Retourenschein auf Sky Retourenportal nicht möglich

Müsste da nicht der "Defekt" Button klappen?

Antworten