Nach knapp einem Jahrzenht habe ich meinen Vertrag umgestellt auf SkyQ.
Und nun nur Problem!
Aber nicht mit dem Programm oder mit der Technik sondern schlicht
mit der Kunden Verwaltung.
Zuerst war der neue SkyQ Receiver nicht eingepflegt, dadurch Fehlemeldungen.
Dann war das alt Gerät nicht mehr ersichtlich im sogeannten Retourenportal.
und nun....
Ich habe es erwartet und ich sollte Recht behalten.
Meine Geräte Retoure läuft nicht reibungslos. !!!
Da bekomm ich doch gestern (27.08.2021) eine Mail,
dass meine Retoure vom alten Receiver nicht vollständig sei.
Bitte waaaaas?!
Also, Receiver mit Festplatte intern, Netzteil und Fernbedienung.
Was ist da nicht vollständig?
Ist Sky etwa auf die Rohstoffe vom Antennkabel und HDMI Kabel angewiesen,
welche ich in Knapp 10 Jahren eh schon mindestens einmal getauscht habe?!
Die Krönung ist dann,
das ich lt. Mail aufs Retourenportal verwiesen werden,
wo ich sehen kann was fehlt.
Also schauen wir mal nach was fehlt, na upps das Retourenportal gibt es nicht.
Stattdessen logge ich mich im Kundenportal ein und sehe unter meinen Geräten
NICHTS...!!!
außer einer Fehlermeldung welche da lautet:
Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
Zur Erinnerung, ich habe einen SKYQ Receiver und sogar noch ein Zweitgerät.
Hallo Sky, gehts noch,
wollt ihr wirklich das man solche Misstände hier öffentlich macht
weil auch die Hotline nicht erreichbar ist.
Ich freu mich jetzt auf einen Mod.
Vg Micha