on 13.06.2021 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 16:15 by Sanny_G
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
20.04.2021 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 14:53
Hallo.Ich habe mehrfach versucht den Retoureschein zu erstellen.
Es kommt immer zu einer Fehlermeldung
Undefined Error Detail
Return Shipment internel Error
20.04.2021 15:52
Vielleicht versuchst du es mal hier
Sky Retoure - Rücksendeformular hier downloaden & Tipps (sky-angebote.info)
20.04.2021 16:56
Danke.
das hat funtioniert
14.06.2021 09:18
Hallo @xarre,
was bedeutet nichts angezeigt? Nach dem Einloggen werden dir Geräte vorgeblendet, welche retourniert werden können. War das denn nicht der Fall?
Gruß, Mayk
14.06.2021 16:01
14.06.2021 16:23
Hallo @xarre,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.06.2021 11:17
Als ehemaliger Skykunde erhielt ich eine Auforderung, das von mir verwendete CI+ Modul zurückzusenden. Kein Problem, aber an die Retourenanweisungen komme ich nicht. Ihr Retourenportal sagt mir es sei ein Fehler aufgetreten. Wo/wie finde ich Retourenschein und Anschrift?
18.06.2021 11:55
18.06.2021 12:08
Danke, aber das führt wieder zum Retouren-Portal. Nach der Anmeldung kommt dort unter "Meine Geräte" nur "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns unter sky.de/kontakt."
Mit WhatsApp geht es nicht weiter und Facebook habe ich aus Prinzip nicht. Und simple Email gibt es ja leider nicht mehr. Nun bin also hier.
18.06.2021 12:24
Warte hier bis sich ein MMOD meldet und dir hilft.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
18.06.2021 16:03
Ich möchte mein CI-Modul zurücksenden, kann jedoch keinen Retourenschein erstellen.
Portal meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns...."
Bitte Kontaktaufnahme, danke.
Wenn ich die Menge gleichlautender Anfragen hier im Forum sehe, muss man Sky fast Absicht unterstellen...evtl. mal Fehler abstellen?
18.06.2021 16:22
Hallo zusammen, seit gestern Vormittag versuche ich immer wieder, ein Retourenlabel über Sky.de/retoure zu erstellen. Leider gelange ich immer nur im Retourenmanagement zur Fehlerdiagnose, muss diese komplett durchgehen und letztlich auf den Hinweis / die Frage, ob ich mein Gerät zurückschicken möchte. Das habe ich alles bereits durchgetestet und das neue Gerät ist auch bereits angekommen! Das alte Gerät soll nunmehr einfach zurückgeschickt werden. Meine Frage: Wie gelange ich anders an ein Retourenlabel? Weiß jemand, was da los ist? Vielen Dank für eine kurze Info.
19.06.2021 09:19
Hallo @gziran, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.06.2021 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2021 10:35
21.06.2021 22:13
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Sky-Q-Receiver als Ablösegerät für meinen alten Philips PCR 9001 erhalten, den ich nun laut Auftragsbestätigung zurückschicken soll. Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen.
Was kann ich tun? Sowohl Hotline als auch Kontaktformular habe ich bereits gefragt und wurde auf das Retourenportal verwiesen... Nachdem ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Sky Retourenservice machen musste, warte ich lieber nicht, bis Sky sich von sich aus meldet.
22.06.2021 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 12:49
Was du tun kannst ist hier warten bis sich ein MOD meldet sich deiner annimmt.😉
Was du beschreibst ist ein urlater SKYBug über den regelmäßig Kunden stolpern und der nie und wohl auch nicht in der Zukunft geändert wird.
Leider.😣
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei dann geht das ganz eigentlich sehr schnell...😍
22.06.2021 16:17
Hallo @doe0201,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,
dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.06.2021 19:41
Ich habe zu Ende Mai mein Sky Abo gekündigt. Bereits seit April stehen die Geräte hier verpackt rum, weil wir das Abo sowieso nicht mehr genutzt haben. Ende April hatte ich daher schon versucht, ein Retourenlabel zu generieren - musste aber feststellen, dass mein Kundencenter gesperrt ist - angeblich hätte ich das Passwort (das ich aus einem Passwortsafe automatische eingebe und das immer funktioniert hat) 3malig falsch eingegeben und müsse mich nun telefonisch bei Sky melden.
Also telefonisch die Rückholangebote abgelehnt (10 Minuten des Telefonats nach 25 Minuten Warteschleife), um am Ende in 2 Minuten erklärt zu bekommen, dass für die Erstellung des Retourenlabels gar kein Account nötig sei.
Diese Info ist leider falsch, also abwarten, Sky ruft ja wie ein Uhrwerk eh einmal die Woche an, ob ich es mir nicht doch anders überlegt habe. Jedes Mal habe ich gebeten, mir doch bitte ein simples Label für die Retoure zukommen zu lassen, was mir jedes Mal versprochen wurde. Natürlich habe ich nie eins bekommen.
Nun rief Samstag erneut jemand mit einem tollen Angebot zur Rückholung an, ich erklärte wieder, dass ich seit April kaum erwarten kann, den Elektromüll endlich zurücksenden zu können und definitiv kein Interesse an einem Abo hätte - jedoch nach wie vor auf mein Label warten würde. Ich solle bitte bei der Hotline anrufen, damit dort mein Account entsperrt wird, damit ich dann das Retourenlabel drucken könne - natürlich kostenpflichtig, bei o.g. Wartezeiten - geht es nicht schneller?
Ansonsten - hat jemand die Adresse, dann schicke ich den Kram auf eigene Kosten zurück, soviel Geld sind mir 30 Minuten mehr Lebenszeit allemal wert.
Danke.
22.06.2021 20:05
Sky Deutschland
Neue Poststr. 320
08496 Neumark
christina | 02.09.2024 21:02 | ||
matzender | 05.06.2024 12:34 | ||
MarcelKoenig | 18.05.2024 17:11 |